Hat gestern super viel spaß gemacht euch zu zugucken, auch wenn ihr leider zwei spiele verloren habt. aber das nächste mal wird es besser :) Bin trotzdem total stolz auf euch.
am 24.05.09 geht es zunächst gegen die als sehr stark einzuschätzenden Mädels vom TTV Höxter. Um 12:00 Uhr geht es gegen diese Truppe an die hoffentlich eigenen Tische. Danach wartet die Truppe vom SV Bergheim auf uns.
Höxter ist ähnlich knapp wie wir in der 1. Runde am Platz 2 der Religruppe vorbeigeschrammt. Die Bergheimer Mädels schätze ich etwas schwächer ein, doch wer diese Relegation erreicht hat weiß mit Ball und Schläger umzugehen. Von daher gilt die Devise niemanden zu unterschätzen. Allerdings brauchen die Schnuckies sich auch vor keiner Mannschaft zu verstecken.
Am Donnerstag den 21.05.09 ist wegen Himmelfahrt kein Training. Um diesen Trainingsausfall zu kompensieren, schlage ich vor für die Lüner Open zu melden. Die Mädchen-Konkurrenz findet eben an diesem Donnerstag um 12:00 Uhr statt. So haben die Schnuckies ´ne Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen. Vielleicht holt ihr euch ja ein wenig Selbstvertrauen für die beiden Spiele am darauf folgenden Sonntag.
So oder so wird nach den beiden Spielen noch ein "wenig" gefeiert und ich hoffe das Kohli (der das hier bestimmt liest) ein paar Euronen für totes Tier und in Naturdarm gepresstes Fleisch locker macht.
Hier noch ´ne Ansage von mir (HÄHÄ): Ich denke das wir nicht wieder mit mehr als 20 Leuten auswärts aufschlagen werden, und bei einem Heimspiel keine 30 anwesend sind. Ich hoffe diese Aussage ist so richtig wie die Meine seinerzeit vor der Saison. Somit gilt meine Aufforderung: STRAFT MICH LÜGEN !!!
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May a lot of Fans be with the Schnuckies)
Und dann geht es am Sonntag nach Bergheim bei Höxter.
Die 2. schaffte ohne Marcel das Wunder in der Nahmer Der 5. war das Glück hold, sie stiegen auf und wundertensich. Ich glaube das ihr eure wunderbare Saison in Bergheim krönend abschließen werdet, und wer weiß was noch so alles passiert.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May a Wunder be with us)