Hallo Sportsfreunde! Wir, die Mädchen, spielen am Sonntag, dem 10.05.2009, die Relegation zur Mädchen-Verbandsliga! Die Relegation findet in Anrath statt. Das ist ein kleiner Ort (schätz ich) zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach und wir würden uns über EURE Unterstützung freuen! Die Fahrt dahin würde auch nur() 1h und 8 Minuten(laut Google-Maps)dauern und dafür kann man mega-cooles Tischtennis sehen! ;-) Wie man dahin kommt würde sich sicherlich durch Fahrgemeinschaften klären, zumindestens, wenn genügend Leute mitfahren! Bei Fragen(die man auch gut übers Forum stellen kann) stehen, wie schon auf der Startseite vermerkt, KPD , Markus und wir Mädchen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Die Mädchenmannschaft
4 Schnuckies bringen mindestens 1 Elternteil mit, plus Steffi, plus "Max und Moritz", plus 3 Westiger, plus Klaus-Peter und mir selbst = 12 Schwerter TT-Hooligans. (Die sich benehmen können)
DAS SIND NOCH NICHT GENUG !!!
Es wäre toll wenn wir am Samstag der Jugendarbeit des letzten Jahres die Krone aufsetzen können. So viele Mitglieder haben über die Saison den Schnuckies die Daumen gedrückt und mit ihnen trainiert. Wenn ihr euch das entgehen lasst seid ihr selber schuld.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May more Schwerter Fans be in Anrath)
Aber echt! Wir müssen die Bude da rocken! \m/ Also ich bring Mama, Papa und meine Schwester mit! Und wenn die freiwillig sagt, dass sie mitkommt mag das schon was heißen! Anröchte hat ihr so gut gefallen da wollte sie jetzt auch mit! Aber wir brauchen mehr mehr mehr!!!
so da hab ich mal noch schnell 2 Leute dazu ergänzt ;-)
Sehr wahrscheinlich werde ich mich auch noch auf den weg machen richtung Anrath nach unserm Relegationsspiel. Zumindest wenn die Laune es danach noch erlaubt. Schließlich haben die Mädchen ja auch versprochen, sich am Samstag bei uns blicken zu lassen! Werde auch zusehen, dass ich den anderen Simon noch dazu kriege und vielleicht hat ja der ein oder andere aus der 5. auch noch interesse mit zu fahren. Hoffe die Mädels sind dann nicht schon fertig wenn wir ankommen.
ich drück euch sämtliche daumen, die ich sonntag zu fassen bekomme.
ihr habt mit dem erreichen der aufstiegsrunde megaviel erreicht.
wie die aufstiegsspiele verlaufen, kann vorher natürlich keiner sagen. da ihr jedoch technisch wie taktisch gut ausgebildet seit, und wie immer auch kämpferisch alles geben werdet, ist es garantiert für jeden gegner schwer euch zu bezwingen.
Wie ihr ja alle wisst, haben wir am Sonntag in Anrath Relegation gespielt. Das erste Spiel war dann auch sofort gegen den Anrather TV, gegen die wir uns leider mit 8:2 geschlagen geben mussten. Unsere beiden Punkte hat dabei Michaela geholt Danach ging es dann gegen DJK Quettingen. Diesmal waren wir auf der Siegerseite und konnten das Spiel mit 8:1 deutlich für uns entscheiden, wobei Nicole und Yvonne ihre Einzel nach einem 0:2 Rückstand noch mit 3:2 gewinnen konnten. Nun mussten wir gegen TTC Werne 98 spielen, die genau wie wir, ein Spiel gewonnen und eins verloren hatten. Das Spiel war sehr ausgeglichen, doch schließlich konnte sich Werne mit einem knappen 8:6 gegen uns durchsetzen. Dadurch sind wir in unserer Gruppe 3ter geworden und werden am 24.05 noch die Plätze 7-9 ausspielen. Wir werden alles geben um da noch einen guten Platz zu erspielen und Markus wird versuchen, dass wir das in Schwerte spielen können.
Wir möchten uns auch noch mal bei Anika, Julia, Steffi, Max, Pascal, Marius, Philipp, Benny, Simon Imort, Simon Gottge, Klaus Maraun, Alexandra, Martin, Monika, Manfred, Gudrun, Silvia, Achim, Kohli, Markus und Klaus-Peter bedanken, dass ihr den weiten Weg von ca. 100 km auf euch genommen habt um uns zu unterstützen. 21 Zuschauer (um es mal wie Markus zu machen)
Wir würden uns freuen, besonders falls die nächste Runde der Relegation bei uns gespielt wird, dass ihr uns wieder alle unterstützt und danach wird, egal wie wir abschneiden, noch gefeiert.
an Marcel, haben gerade noch den Text verfasst, als du geschrieben hast.