Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

25.07.2009 10:56
Freundschaftsspiel(e) am 22.08.09 Antworten

Hallo liebe TTVg´ler,

ich habe (leider erfolglos) versucht den TuS Holzen-Sommerberg dazu zu bewegen, sich am o.g. Datum bei uns zu Freundschaftsspielen einzufinden.

Schade eigentlich, offensichtlich scheint man von Seiten des Holzener Vorstandes kein Interesse an "Freundschaftsspielen" gegen uns zu haben.

Ich werde mich auf die Suche nach "Partnern" für o.g. Datum machen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Ebbywan Kenobi Offline

25.07.2009 21:23
#2 RE: Freundschaftsspiel(e) am 22.08.09 Antworten

Wer suchet der findet vielleicht. Habe heute ein Gespräch mit Carsten Vorberg vom TV Volmarstein geführt.

Carsten will versuchen mindestens eine, aber sehr wahrscheinlich sogar 2 Mannschaften für den 22.08.09 zusammen zu kriegen.

Die Erste von Volmarstein spielt Bezirksklasse, und die Zweite in der 1. Kreisklasse. Ich denke das wär doch ´ne klasse Nummer wenn das klappt.

Die Volmarsteiner würden auch ein paar Kisten hopfenhaltiges mitbringen. ;-)
Wenn wir dann auch noch 2 Kisten beschaffen und den Grill bestücken, wird das ein super Abend.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi

Ebbywan Kenobi Offline

29.07.2009 23:42
#3 RE: Freundschaftsspiel(e) am 22.08.09 Antworten

Tach auch an alle,

habe heute wieder mit Carsten Vorberg vom TV Volmarstein gesprochen.

Die Volmarsteiner kriegen ihre Erste komplett zusammen und mit 99 % Wahrscheinlichkeit auch deren Zweite Mannschaft.

Die Volmarsteiner spielen in der Bezirksklasse und der 1. Kreisklasse. Man kann also davon ausgehen, daß es sportlich 2 Spiele geben wird, die uns zeigen dürften wo wir leistungsmäßig stehen.

Carsten und seine Jungs freuen sich sehr über unsere Einladung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die Truppe auch in der 3. Halbzeit einiges auf dem Kasten hat. ;-)

Jetzt müßen wir noch einen Grillmeister bestimmen, dann steht einem tollen TT-Tag nichts mehr im Wege.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz