Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

30.07.2009 00:03
Neue Fotos für die Homepage, neue Trikots, neuer Roboter Antworten

Tach auch an alle,

der Saisonbeginn rückt immer näher und wie ihr alle wißt wollen wir mit neuen Trikots an die Tische gehen.

Na klar sehen wir darin noch besser aus sowieso schon. ;-) Von daher wollen wir Klaus-Peter doch mit ein biss´l Arbeit an der Homepage beglücken und ein paar neue Bilder einstellen lassen.

Wenn alles so klappt wie Jörg Wagner mit mir besprochen hat, werden am kommenden Dienstag die neuen Trikots da sein. Jörg wird uns dann auch den neuen Roboter anliefern. Wollen wir mal hoffen, daß alle Lieferanten von Jörg ihre Liefertermine einhalten. :-)

Ich bitte alle, sofern nicht in Urlaub o.ä., am Dienstag in die Halle. Ich mache dann Fotos von den Mannschaften und jedem einzelnen Spieler in den neuen Trikots.

Ich bitte auch alle Jugendtrainer in die Halle. Jörg wird uns in die Bedienung von " MAX " (so soll er ja heißen) :-) einweisen.

Bis Dienstag
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Ebbywan Kenobi Offline

07.08.2009 17:30
#2 RE: Neue Fotos für die Homepage, neue Trikots, neuer Roboter Antworten

Tach auch an alle,

sodele, die Trikots sind da und der neue (Max) Roboter auch.

Bitte ab sofort zahlreich erscheinen, damit wir die neuen Gewänder schnell unter´s Volk kriegen.

Den Roboter konnte ich am vergangenen Donnerstag schon ein wenig testen und er wurde für "saugeil" befunden.
Mit dem guten Stück sind in Sachen Roboter, bisher ungeahnte Dinge machbar.

Ich habe auch die passenden Hosen, bzw. Shorts zu unseren Trikots dabei. auch die können ab Diensatg bestellt werden.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz