Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Kohli Offline

25.08.2009 18:02
Saisonauftakt der 3. Herren Antworten

ging leider mit 9:7 verloren. Nach über 3. Stunden zur ungewohnten Spielzeit in der Woche bei tropischen Temperaturen gingen wir als unglückliche Verlierer von der Platte. Nach Sätzen lagen wir am Ende mit 31:28 vorne. -> goldene Ananas. Die Leistung der Mannschaft war wirklich ok gegen starke Vorhaller. Ein Punkteteilung oder auch ein Sieg lag für uns im Bereich es absolut möglichen. Wenn man da an meine 7:1 Führung im 5. satz im 2. Einzel denkt ....
Starke Leistung von Dieter und Jörg mit jeweils 2 Einzeln.

Ralf

Marcel Offline

26.08.2009 00:36
#2 RE: Saisonauftakt der 3. Herren Antworten

Schade, Schade bei den nächsten Spielen wird das dann bestimmt besser laufen...Daumen drücken ist da angesagt.

Ebbywan Kenobi Offline

30.08.2009 18:30
#3 RE: Saisonauftakt der 3. Herren Antworten

Tach auch an alle,

ich war ja live dabei und glaube die beiden stärksten Mannschaften dieser Gruppe gesehen zu haben. Die Vorhaller haben in diesem Jahr unten 2 Leute an die Tische geschickt, die im letzten Jahr noch vorne gespielt haben. Und beide haben da soweit ich weiß auch ne ganz ordentliche Bilanz gespielt.

Der Fünfer mit dem Anti auf der RH, den Jörg übrigens "erschupft" hat, konnte Jens Hußman in der letzten Saison schlagen. Also trotz der Niederlage ne tolle Leistung.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz