Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

06.09.2009 00:48
Olli´s 2. gewinnt schon wieder Antworten

Nacht auch zusammen,

im 1. Lokalderby gegen die Reserve aus Kalthof konnten wir uns erneut deutlich mit einem 9:1 durchsetzen.

Lediglich unser Doppel 3 mit Thomas und Steven waren ihren Gegnern unterlegen.
Marcel und Olli und ich ander Seite vom wieder mal stark Doppel spielenden Michi konnten uns jeweils mit 3:0 schadlos halten.

Marcel und ich gewannen beide Einzel jeweils mit 3:1, wobei ich erst nach einem Supertipp von Ernst Stöber auch spielrisch ein wenig was tat. Ansonsten war es wieder Aufschlagtraining. Ich werde an meinem Spiel dringend was tun müßen, denn die Gegner denen meine Aufschläge nichts ausmachen kommen in den nächsten Spielen.

Michi konnte sich dieses mal klar durchsetzen, während Olli zwischenzeitlich gegen den starken Hombeck den Faden verlor. Schließlich aber setzte auch er sich durch.

Thomas spielte nun gegen seinen eigentlich zweiten Gegner, der wohl den Aufruf nicht richtig verstanden hatte. Diese Spiel ging an die Kalthöfer, kam aber nicht mehr in die Wertung. Steven stellte nach verlorenem 1. Satz sein Spiel um und konnte dann sicher punkten, während Thomas, mit Wut im Bauch, am Nebentisch seinen Gegner im Schnelldurchgang abfertigte.

Marcel machte dann in seinem 2. Einzel den 9:1 Kantersieg dingfest.

Wir hatten mit ein wenig mehr Gegenwehr der Nachbarn gerechnet, wobei man aber dazu anmerken sollte, daß deren Nr. 1 nicht mitspielte. Alles in allem geht der Sieg schließlich aber auch in der Höhe vollkommen in Ordnung.

Mit Polizei Iserlohn und dem TTC Kaltkof haben wir nun unser relativ leichtes Anfangsprogramm hinter uns gebracht, denn beide Mannschaften dürften sich am Saisonende im unteren Tabellendrittel befinden.

In den nächsten 3 Spielen wird sich zeigen wo die Reise in dieser Saison hingeht. Mit Lendringsen, Altenvörde und Holzen haben wir nun 3 der dicksten Brocken in der Liga vor der Brust.

Mal schauen was wir in den 3 Spielen erreichen können.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May Olli accept that we are die ERSTE !!!)

Marcel Offline

06.09.2009 05:39
#2 RE: Olli´s 2. gewinnt schon wieder Antworten

Guten Morgen...

Richtig gutes Spiel von uns...Die letzten beiden Spiele sind aber kein Maßstab für uns, Iserlohn sowie Kalthof werden ganz unten mitspielen...Selbstvertrauen konnte man in den beiden spielen tanken, aber nun gehts um die Wurst...

Wo unsere Reise hingeht? Ich hoffe doch mal an die Tabellenspitze!!!

Ich habe mir das Ziel vorgenommen mind. 4 Pkt. aus den nächstn drei Spielen zu ergattern. Am liebsten natürlich 6 Pkt. aber wir wollen ja tief stapeln:-)

Also hoffe ich doch mal das wir dies auch schaffen...

So ich werde dann jetzt mal schlafen gehen...Gute Nacht und schlaft gut...

Bis Dienstag in ALTER frische...

Gast
06.09.2009 11:09
#3 RE: Olli´s 2. gewinnt schon wieder Antworten

Fam. Kohlmann drückt unserer 1. für die nächsten 20 Spiele die Daumen!
Also demnächst im Betreff nur noch 1. !!!!! Sonst bin ich immer so verwirrt.

Eure Heimspiele kann ich mir ja immer schön anschauen. Dann wird es bestimmt öfter spannend! (so wie bei uns )

Viel Glück!

Ralf

PS. Vielen Dank für die Unterstützung zum Schluß unseres Spieles, soviel Zuschauer hatten wir lange nicht (und wenn es dann noch was hilft ).

Optimus_Prime ( Gast )
06.09.2009 19:09
#4 RE: Olli´s 2. gewinnt schon wieder Antworten

Hallöchen Burschens,

ich beglückwünsche euch zu einem super Saisonstart, wobei ich besonders Marcels weiße Weste hervorheben möchte. Stark!
Wie Ebby aber schon bemerkte, werden die nächsten Spiele eindeutig schwieriger. Der ein oder andere Schwerter der berühmten "zweiten Schwerter Mannschaft" wird sich da umsehen. Zwar wünsche ich euch alles gute, aber - die meisten ahnen es bereits - es sei noch darauf hingewiesen, dass natürlich gegen Holzen Schluss mit lustig ist. In dem Sinne,

Gute Reise,

Jens

Ebbywan Kenobi Offline

07.09.2009 00:01
#5 RE: Olli´s 2. gewinnt schon wieder Antworten

Tach auch zusammen,

ich stimme Marcel zu. Hohe Ziele soll man sich ruhig stecken !!!

Hiermit gebe ich als Kapitano folgende Devise für die nächsten 3 Spiele aus: 4 von 6 ist Pflicht.

Ab kommenden Donnerstag wir wieder wie in der Rückrunde der abgelaufenen Saison konzentriert trainiert. Wir haben schon mal das Unmögliche erreicht - also ran an die Bouletten !!!

Und mein lieber Jens - gegen Holzen ist es immer lustig. Ich bin mal gespannt was mir gegen den Retter und Hase gelingen wird. Ich werde mich ganz sicher gut vorbereiten um an alter Wirkungsstätte was positives für Olli´s Zweite auf´s Papier zu bringen. Schaumermal

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Mr.6Paus3S ( Gast )
07.09.2009 08:26
#6 RE: Olli´s 2. gewinnt schon wieder Antworten

Also jens holzen ZzZzZzZ
Die anderen ZzZzZzZZzZzZzZZzZzZzZZzZzZzZ

;)

Gast
07.09.2009 08:27
#7 RE: Olli´s 2. gewinnt schon wieder Antworten

Mr.6 Punkte aus 3 Spielen soll das heißen! =)

gruß michi

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz