Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.189 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

07.09.2009 00:52
Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Tach auch an alle,

in diesem Jahr finden die Kreismeisterschaften vom 11.-13.09.09 in Platteheide statt.

Ich hab die Meldungen dafür heute per Mail abgegeben. Am Dienstag findet die Auslosung statt an der ich teilnehmen werde.

Wir haben folgende Meldungen abgegeben:

Freitag, 11.09.2009:
Senioren Ü-40: Ebbinghaus, von Colson
Seniorinnen: Bernads
Herren D: Kohlman, Sürig, Berg, Zühlke Vogel

Samstag, 12.09.2009:
Jungen: Prager, Sezai Aslan, Schlender, Reddemann, Wendeler, Läcke, Lobback, Oppido, Badura, Zientek, Noori, Christopher Brenne, Marc Brenne, Hiller, Neuert, Rust
Mädchen: Schlüter, Simon, Dürwald, Dick
Schüler B: Queisser, Arnold, Büge, Raasch, Capobianco, Karneil, Nawid Noori, Özer, Gutierrez, Jonas Läcke, Tayfun Aslan, Cifzi, Rohin Noori
Mixed: Wendeler, Y./Ebbinghaus, Rosenbaum, A./Zulosen, Rosenbaum, J./Zulosen, Bakker/Imort, Bernads/Zulosen, Schlüter/Yagzi, Numan (TSV 1860 Hagen), Simon/Prause, M., Dürwald/Reuter, Tobias (TSV 1860 Hagen), Dick/Uyanik, Furkan (TTC Hagen)
Damen B: Wendeler, Rosenbaum, A. und J., Bakker, Bernads
Herren B: Ebbinghaus, Prause, M., Imort

Sonntag 13.09.2009:
Schüler A: Oppido, Torben Kohlmann, Cifzi, Rohin Noori, Zientek, Sezai Aslan, Omed Noori, Hiller, Badura, Capobianco, Karneil, Sören Kohlmann, Queisser, Arnold, Büge, Raasch, Marc Brenne, Brenne, Tayfun Aslan, Rust
Schüler C: Nawid Noori, Gutierrez, Jonas Läcke, Özer
Herren C: Ebbinghaus, Marcel und Steven Prause, Streck, Imort

Wenn denn auch alle tatsächlich starten kommen wir auf 83 Meldungen in den Einzelklassen einschließlich Mixed.

Ich denke so eine Teilnehmerzahl kann sich doch sehen lassen.

Also los Leutz - trainieren und dann das Event rocken.

Ich habe alle Eltern gebeten sich die Zeit zu nehmen ihre Kinder bei den KM´s zu beobachten. Ich bin mal gespannt wieviele es schaffen. Dadurch möchte ich die Eltern zur besseren Kommunikation untereinander und mit uns anregen. Daraus folgt natürlich, daß die selbst spielenden Erwachsenen auch hergehen sich mal des einen oder anderen Jugendlichen anzunehmen. Wär klasse wenn das zeitlich klappt.

Wenn ich es hinkriege, das die neuen Trikots für die Mädchen, Jungen und die 1. Schüler rechtzeitig fertig werden, der Rest in den Einspiel-Shirts spielt, wir viele Eltern antreffen, der eine oder andere Titel rausspringt, müßt ihr mir das Grinsen aus dem Gesicht prügeln !!!

Ich mache rechtzeitig noch ´ne Einteilung, wer bei wem im Auto mitfährt und stelle sie hier online.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May we have Erfolg bei the Kreismeiterschaften)

Ebbywan Kenobi Offline

07.09.2009 00:54
#2 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Ach ja, fast vergessen, hier findet ihr die Ausschreibung:

Dateianlage:
Ausschreibung_KM_2009.pdf
Ebbywan Kenobi ( Gast )
07.09.2009 13:36
#3 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Sodele und nun hier die vorläufige Planung für die zeitgerechte Abfahrt nach Platteheide.

Reinhauen und die Platteheide rocken !!!

Dateianlage:
Abfahrtsplan Kreismeisterschaften.xls
Gast
07.09.2009 20:02
#4 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Nachtrag vom Kassierer: Startgeld übernimmt der Verein.

Ralf

Ebbywan Kenobi Offline

07.09.2009 21:17
#5 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Tach auch zusammen,

habe soeben mit dem Ausrichter der Kreismeisterschaften gesprochen.

TTVg Schwerte stellt in diesem Jahr mit 83 Meldungen die größte Teilnehmergruppe !!!

Für die KM gilt das Motto: "Ich mach dich TTVg".

Reinhauen und Punkte holen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Kohli Offline

12.09.2009 09:41
#6 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Freitag Telegramm-News:

alle gemeldeten Starter vor Ort, Mike & Mike gewinnen jeweils ihr erstes Spiel bei Kreismeisterschaften, ich gewinne alle Spiele in der Vorrunde (und scheide danach in der Hauptrunde sofort aus), Marion wird Kreismeisterin Seniorinnen (und gibt einen aus), Oliver und Markus schlagen fast Landesligadoppel, ...

Bitte ergänzen und vervollständigen!

Ralf

Oliver ( Gast )
12.09.2009 18:09
#7 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Für die erste Teilnahme an einer Kreismeisterschaft habe ich mich ganz tapfer geschlagen.
Mit in meiner Senioren I-Gruppe (Ü40) waren Judka und Heumann (beide Landesliga), Klaas (Bezirksliga) und Lorkowski (Kreisliga, hat aber auch schon Bezirksliga gespielt).
Eigentlich bin ich nur hingefahren, weil Ebby keinen Doppelpartner hatte.
Mein erstes Spiel musste ich direkt gegen Heumann aus der Landesliga machen, allerdings wusste ich vorher nicht, in welcher Klasse er spielt. So konnte ich (nach einem absolut miserablen Training am Dienstag) ganz locker aufspielen. Ich hatte ja nichts zu verlieren.
Ehe ich mich versah hatte ich den ersten Satz auch schon 11:8 gewonnen, musste den zweiten dann aber mit 3:11 noch schneller abgeben. Da habe ich dann auch spätestens gemerkt, dass das ein etwas größeres Kaliber ist. Aber irgendwie lief es für mich extrem gut, so konnte ich die Sätze 3 und 4 wieder gewinnen und erntete vom Gegner Lob und Anerkennung. Bei Abgabe des Spielzettels schaute mich die Turnierleitung nur verduzt an und fragte nach der Korrektheit der Eintragungen.
Somit hatte ich bereits nach dem ersten Spiel mehr als mein anvisiertes Soll erreicht.
Im 2. Spiel musste ich gegen den zusätzlich in unsere Gruppe aufgenommenen Lorkowski ran, gegen den ich bis dahin noch nie gewonnen habe.
Das Spiel lief ähnlich für mich ab, den ersten Satz konnte ich locker einfahren und musste den 2. Satz in einem Schlaggewitter meines Gegners hoch abgeben. Dann kam wieder meine Nervenstärke zu tragen, so dass ich bei sehr anschaulichen Ballwechseln (z. T. schauten die Nachbartische mit zu) den 3. und 4. Satz wieder für mich verbuchen konnte.
Ein Traumstart von 2:0 und das bei der Besetzung.
Danach war ich aber schon fast platt, was sich auch sehr deutlich gegen die beiden nächsten Gegner abzeichnete. Gegen Judka (der am Schluss im Endspiel gegen Reckers Vizekreismeister wurde) hatte ich nicht mehr als 6 oder 7 Punkte pro Satz eingefahren und verlor klar mit 0:3.
Gegen Klaas konnte ich mich im 1. Satz noch zusammenreißen und gewinnen, musste die nachfolgenden Sätze aber jeweils sehr hoch abgeben.
Somit endete für mich die Einzelkonkurenz mit 2:2. Ein absolut ansehnliches Ergebnis, was nur sehr knapp nicht zum Weiterkommen in die Hauptrunde der besten 16 gereicht hatte.

Im Doppel standen Ebby und ich das aller erstemal zusammen an der Platte und das gleich gegen zwei eingespielte Landesligaspieler.
Den zeigten wir im ersten Satz dann auch sofort, welche Qualität in der Kreisliga anzutreffen ist, wir gewannen recht deutlich.
Leider konnten wir diesen hohen Einsatz nicht aufrecht erhalten. Hier zeigte sich doch recht deutlich, dass wir beide in den Einzel Federn gelassen hatten. Dennoch verloren wir die nächsten Sätze jeweils zu 7, 8 und 9.
Zuschauer bestätigten uns dann auch, dass es keinen großen Qualitätsunterschied zwischen den beiden Doppelpaarungen gab.

Der Abend hat mir doch recht viel Spass gemacht und wurde mit den anderen Anwesenden TTVglern mit einer leckeren Hopfenkaltschale beendet.

Olli

Michaela&Nicole ( Gast )
13.09.2009 14:01
#8 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Mädchen und Damen rocken Platte-Heide!!

Mädchen Einzel:
Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften in Platte Heide räumten die Schwerter Mädels in ihren neuen "Blau-Weißen-Trikots" alles ab.
Die Gruppeneinteilung in denen jeweils zwei Schwerterinnen in einer Gruppe waren und noch zwei Mädchen die letztes Jahr Verbandsliga gespielt haben, ließen uns stutzen.
Doch nach den ersten Spielen wurde klar, dass wir es trotzdem schaffen können.
So wurde Vanessa 2. in ihrer Gruppe mit einer Bilanz von 2:1, da sie unglücklich im 5.Satz gegen Kluy verloren hat, die dann Gruppenerste wurde.
Steffi hat auch einige gute Ansätze gezeigt und somit auch Sätze gewonnen, doch dies reichte leider nicht aus, um in die Hauptrunde zu gelangen.
Michaela gewann drei Spiele (eins davon gegen Jana Kordt) und verlor eins gegen Nicole.
Nicole gewann ebend falls drei Spiele verlor aber leider gegen Jana.
Somit würde Nicole Gruppenerste und Michaela Gruppenzweite.

In der Hauptrunde trafen nun Vanessa und Nicole aufeinander. In einem recht ausgeglichenen Spiel gewann jedoch Nicole mit 3:1 und war somit im Finale. Zur gleichen Zeit traf Michaela auf Kluy und behielt in einem spannenden Spiel die Oberhand und gewann 3:1.

Obwohl Nicole zuvor in der Gruppenphase noch gegen Michaela gewonnen hat, konnte sie ihren Sieg nicht verteidigen und Michaela gewann 3:1. Somit ist Michaela die diesjährige KREISMEISTERIN. Daran kann man sehr gut erkennen, wie wechselseitig die Spiele zwischen uns sein können.

Mädchen Doppel:
Auch im Doppel gab es ein blau-weiß Finale.
Nachdem Vanessa und Nicole souverän gegen die immer stärker werdenen Hagerinnen gewinnen konnten, waren sie im Fianle. Michaela und Steffi, das Doppel, dass erst wenige Male zusammen gespielt hat, hat in einem sehr spanndeneden Spiel gegen Kluy und Kordt im 5. satz gewonnen.
Nun standen alle vier Schwerter-Mädchen im Finale.
Das Spiel war super spannend, so dass sogar bei einem spektakulären Ballwechsel mehrere Blicke zu uns gefunden haben.
Letztendlich gewannen Vanessa und Nicole 3:1 und sind somit Doppelkreismeister!

Mixed:
Die Mixed-Paarungen Simon/Prause, Bakker/Imort Rosenbaum J./Berg, Rosenbaum A./Mike, Dick/Uyanik(TTC Hagen), Dürwald/Reuter(TSV 1860 Hagen), Wendeler/Ebbinghaus flogen in der 1. Runde nach, teilweise knappen Spielen raus.
Doch eine Mixed-Paarung konnte das FINALE erreichen. Schlüter/Yagzi spielten im Finale gegen Thomas Reckers und seine Partnerin. Leider mussten sie sich in einem spannenden Spiel 3:1 geschlagen geben.

Damen-B Einzel:
Nachdem die Mädchen doch an der Damen B Konkurrenz teilnehmen durften, traten alle Damen und Mädchen der TTVg an.
Anika, Julia und Eline konnten leider kein Einzel gewinnen, dennoch haben sie sich gut geschlagen, spektakuläre Ballwechsle produziert und alles gegeben. Auch Michaela konnte kein Einzel gewinnen, war aber auch sichtlich erschöpft.
Vanessa gewann in der Gruppenphase zwei Spiele(eins gegen Michaela und eins gegen eine Damen-Bezirksligaspielerin der sie die Leviten gelesen hat) und war somit Gruppenerste.
Yvonne konnte leider nur ein Spiel gewinnen und war so Gruppendritte. Nicole hingegen hatte eine Bilanz von 2:1 und gelang in die Hauptrunde, wo sie sich dann allerdings gegen Kluy geschlagen geben musste.
Vanessa konnte sich im Viertelfinale gegen Westermann durchschlagen, traf dann im Halbfinale auf Köchling und verlor. Der 3. Platz in einer Damen B Konkurenz ist aber nichts desto trotz sehr gut!!

Damen-B Doppel:
Die Doppelkonstellationen Wendeler/A.Rosenbaum und Bakker/J.Rosenbaum spielten so noch nicht oft zusammen und mussten sich leider geschlagen geben.
Schlüter/Simon mussten direkt im Viertelfinale gegen Köchling/Senkel spielen(Damen-Bezirksliga oben)uuuund GEWANNEN im 5.Satz.
Im Halbfinale trafen sie dann auf Kluy/Weische und gewannen souverän 3:0.
Im Finale mussten sie sich jedoch 3:1 geschlagen geben und wurden somit Vize-Doppelkreismeister.

Insgesamt haben wir eine bomben Medaillien Bilanz:
Einen Pokal und
10!!!Medaillien
Michaela: 1 Pokal, 1 Doppelsilbermedaillle
Vanessa: 1 Doppelgoldmedaille, 1 Doppelsilbermedaille, 1 Mixedsilbermedaille und 2 Einzelbronzemedailllen
Nicole: 1 Doppelgoldmedaillle, 1 Doppelsilbermedaillle und 1 Einzelsilbermedaille
Stefanie: 1 Doppelsilbermedaille

Wir möchten uns ganz herzlich bei Malte und Tilo bedanken, die uns super gecoacht haben und natürlich bei allen anderen die uns kräftigt unterstützt haben.
Falls wir noch was vergessen haben, könnt ihr es einfach ergänzen. Erfreut euch an diesem Bericht, wir haben lange dafür gebraucht.

Liebe Grüße,
Nicole&Michaela

Ebbywan Kenobi Offline

14.09.2009 13:26
#9 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Tach auch zusammen,

ein langes, anstrengendes, aber auch sehr erfolgreiches Wochenende ist zu Ende.

Aus meiner Sicht haben wir alles richtig gemacht und ein Super Bild der TTVg gezeichnet. Wie viele der Anwesenden Spieler und Zuschauer mir bestätigten war BLAU-WEISS die vorherrschende Farbe !!!!!

Des weiteren bitte ich um Meldungen, wer mir das Grinsen aus dem Gesicht kloppen will, denn es sind Supererfolge herausgesprungen. Dazu im Einzelnen:

Senioren I: Olli und ich konnten im Einzel und Doppel unsere Gegner in sportlicher Hinsicht ärgern. Mehr war nicht drin.
Seniorinnen: Marion bekam als einzige gemeldete Spielerin den Titel. Sie dürfte dann bei den Senioren III mitspielen und hatte viel Spaß mit den älteren Herren. Toll das Marion mitgemacht hat und dem Verein so zu Punkten verhalf.
Herren D:Ralf, Jörg, Malte und die beiden Maik´s (oder Mike´s) kamen zwar nicht in die Punkte, rundeten aber das Bild der TTVg schon am ersten Tag ab. Kohli war erwartungsgemäß der erfolgreichste, mußte aber in der Hauptrunde recht früh die Segelstreichen.
Herren B: Ich hab Marcel´s Abschneiden im Einzel nicht wirklich mitbekommen, (vielleicht schreibt er selber was dazu) meine Performance hielt sich unter dem Motto: "Gegner ärgern" in Grenzen. Wobei ich sehr zufrieden war, denn der nächst schwächste Spieler spielt 2 Klassen höher im oberen Paarkeuz. Im Doppel konnten Marcel und ich den 3. Platz erreichen. Selbst im klar verlorenen Halbfinale gegen Schneider/Hegemann, konnten wir den späteren Kreismeistern einen Satz abnehmen.

männliche Jugendbereich: Unsere Jungs machen mich sehr stolz. Auch wenn mit Steven Raasch (Schüler B Doppel), Leon Alejandro Gutierrez und Nawid Noori (jeweils 3. Plätze im Schüler C Einzel und Doppel) heraus sprangen, bin ich mehr als zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Einge positive Entwicklungen habe ich bemerkt und freue mich am Dienstag die Truppe wieder beim Training zu sehen. Wir sind auf einem guten Weg mit der Jugend, und ich glaube fest daran, daß in 3 bis 5 Jahren Urkunden auf Schwerter Jugendliche ausgestellt werden, auf denen eine 1 oder 2 stehen werden.

weiblicher Jugendbereich: Hierzu wurde von Michaela bereits alles geschrieben. Wir sind in diesem und vermutlich auch im nächsten Jahr der führende Verein im Kreis. In der Zukunft müßen wir uns aber intensiv um Nachwuchs kümmern.

weiblicher Damenbereich: Hier haben wir Quantität und Qualität vereint. In den kommenden Jahren werden wir auch hier immer ein Wörtchen mitreden können wenn es auf Kreisebene um Titel und Medaillen geht.

Besonderes Lob verdienen aus meiner Sicht folgende Spieler und Personen:
- Vanessa Schlüter: 5 mal antreten - 5 mal mindestens Halbfinale - DER HAMMER !!!
- Steven Raasch: Als einziger keinen vereinsinternen Doppelpartner, da mußte er ja 3. im Doppel werden. TOLL !!!
- unsere Knirpse Leon Gutierrez und Nawid Noori: 6 bzw. 3 Monate dabei und schon auf dem Treppchen. WEITER SO !!!
- unsere Damen und Mädchen: Hübsch, erfolgreich und eine Einheit nach außen wie nach innen. UNSCHLAGBAR !!!
- Malte Berg: Die 3 Tage ohne seine Hilfe wären nicht machbar gewesen. DANKE !!!

Besonders freue ich mich über die tatkräftige Mithilfe und das Interesse aus den Reihen der Elternschaft. Ohne diese Unterstützung wäre die logistische Aufgabe, alle pünktlich nach Platteheide zu bringen nicht gelungen.

Alle Starter haben den Verein in hervorragender Weise repräsentiert und Werbung für die TTVg gemacht.

Bis die Tage
ein stolzer
Ebbywan Kenobi

Marcel Offline

14.09.2009 14:41
#10 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

So jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu...

Herren B:

Naja die Herren B Klasse war schon relativ stark besetzt, da reichte es für mich leider nicht aus. Schied in der Gruppe mit 1:2 Spielen aus...Naja auch egal:-)

Doppel hatte ich mit Ebby gespielt und wir wurden unerwartet 3. Haben echt starke Doppel gespielt, sogar ein eingespieltes Doppel aus der Bezirksliga geschlagen. Ausgeschieden sind wir dann schließlig im Halbfinale gegen die späteren Sieger Hegemann/Schneider (Holzen)

Die anderen Leute von uns, die in der Herren B Klasse gestartet sind, kamen ebenfalls nicht über die Gruppenphase hinaus...

KOmmen wir nun zu der Herren C Klasse:

Michi mit 1:1 aus der Gruppe hinausgekommen
Ich 2:0
Malte 0:3 also leider ausgeschieden
Ebby hat seine Gruppenspiele glaube ich alle gewonnen
Steven trotz 2:1 Bilanz ausgeschieden (lag nur an einem Satz)
Simon hat seine spiele leider verloren

Das war dann erstmal die Gruppenphase

Nun kamen die Doppel...

Malte/? kann mich jetzt täuschen, aber die haben glaube ich die Erste Doppelrunde überstanden.

Ebby und MIchi sind in der Ersten Runde ausgeschieden, so wie MIchi gesagt hat, hat er wohl ziemlich schlecht gespielt

Steven und ich hatten wohl die erste Runde ein Freilos, danach gewannen wir unser Erstes Doppel klar mit 3:0, das Zweite gewannen wir dann auch relativ deutlich mit 3:1 und damit standen wir im Halbfinale;-)
Im Halbfinale sind wir dann aber an die späteren Sieger Kayser/Haliovic mit 3:1 gescheitert, war aber ein schönes Spiel, waren ein paar gute Bälle dabei...

Das heißt das Doppel Prause M./Prause S. wurde 3. der Herren C

NUn kommen wir zur Zwischenrunde...

MIchi etwas holperig gegen Becker (Holzen), aber gewonnen ist gewonnen. Danach sein Spiel war der PURE WAHNSIN....MIchi schlägt den an Nummer 1 gesetzten Ulli Kayser (Vorhalle) ziemlich deutlich mit 3:1, ein geniales spiel (Kayser sagte selber das er keine chance hatte) dieser Sieg hat viele
Leute in der Halle überrascht. GANZ GROßES LOB AN MICHI FÜR DIESE LEISTUNG

Was in der Zwischenrunde bei Ebby abgelaufen ist, weiß ich nicht, dazu wird er bestimmt noch was schreiben...

So kommen wir dann mal zu meinen Spielen

In meinem Ersten Spiel nach der Gruppe musste Ich gegen Papadopulus ran(keine Ahnung aus welchem Verein der Spielt) die gewann ich im 5. Satz. Kein schönes Spiel aber erfolgreich und das gegen Noppe. Im Achtelfinale muste ich dann gegen Harenbrock (LIchtendorf) spielen, schon wieder Noppe=( dies gewann ich dann in 5 hart umkäpften Sätze mit 12:10 im 5. :-) NUn das viertelfinale, hier musste ich dann gegen Michi spielen, schade auch, die Schwerter hauen sich gegenseitig raus...
Den Ersten Satz gewann Michi ganz klar, da hatte ich absolut keine chance, der Zweite Satz war dann das genaue gegenteil, den konnte ich dann zu 4 für mich entscheiden...Im dritten satz war es ziemlich ausgeglichen, MIchi lag 10:7 vorn und hat den Satz nicht nach Hause gebracht. Nun Stand es 2 zu 1 für mich, den vierten Satz konnte ich dann unerwartet relativ deutlich gewinnen. Somit gewann ich das Spiel mit 3 zu 1. Hätte Michi den dritten Satz nicht abgegeben, hätte er bestimmt gewonnen...Somit stand ich dann im Halbfinale der Herren C . Im Halbfinal musste ich dann gegen Legemann (Platteheide) spielen (wurde dritter in der Herren B). Dieses Spiel habe ich dann 3 zu 0 verloren (Legemann hat die C-Klasse gewonnen), die Sätze waren alle ziemlich knapp, chancenlos war ich nicht, habe nur teilweise zu übertrieben gespielt mit der Rückhand. Waren trotzdem sehr schöne Ballwechsel dabei. Das Spiel war glaube ich ganz nett anzuschauen von aussen, somit konnte man zeigen, das auch in der C-Klasse gute Bälle gespielt werden.
Das heißt Ich wurde 3. in der Herren C-Klasse...

Ich glaube die Kreismeisterschaften waren ein guter Erfolg für unseren Verein. Darauf lässt sich auf jedenfall aufbauen.

Ebbywan Kenobi Offline

14.09.2009 18:39
#11 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Wie geil ist das denn bitte?

Michi schlägt Uli Kayser ? Und das nach der Performance im Doppel ? Hammer ey

Ich bin von Fobbe gegen den wir im Doppel ausgeschieden sind, auf Michi´s Leistung angesprochen worden. Da konnte ich nur sagen, daß er so noch nie mit mir gespielt hatte. Normalerweise ist Michi der Punktemacher von uns beiden. Gestern war es halt mal umgekehrt - aber was soll´s.

Im Einzel war bei mir nach der Gruppe, die ich gewonnen hab, die Luft raus. Erst die doofe Warterei von 90 Minuten auf´s Doppel, dann 3:0 auf´n Arsch gekriegt, wieder fast 90 Minuten gewartet und dann komm ich gegen Moritz Wolff aus Lendringsen der noch schweisstropfend am Nebentisch bis kurz vorher Doppel gespielt hat. Als dann die Wolken die Sonne freigaben und wieder bedeckten, und ich so innerhalb von 3 Ballwechseln 4 verschiedene Lichtverhältnisse hatte, verging mir bei 1:1 in Sätzen und 2:1 Punkten für Moritz die Lust. Ich hab abgeschenkt und bin mit den beiden letzten Schülern gefahren.

Lange Rede kurzer Sinn, für mich als Spieler nicht so toll. Ist aber gar nicht entscheident, denn der Verein stand für mich im Vordergrund.

Ich freue mich besonders für Marcel und Steven und das Michi den Kayser enttront hat ist annähernd so sensationell für mich wie Vanessa und Nicole, die Köchling/Senkel geschlagen haben.

GEILE NUMMER JUNGS, jetzt bin ich auch noch der stolze Capt´n von Olli´s Zweiter.

Bis morgen abend
Ebbywan Kenobi
(Also so langsam wachs ich aus der Bluse)

Optimus_Prime ( Gast )
15.09.2009 17:45
#12 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Glückwunsch zu den oben genannten Erfolgen. Michi und Marcel habe ich selbst spielen sehen, das Spiel gegen Kayser war wirklich unglaublich.

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist: Ebby, dein Rücken wird es dir nicht danken, wenn du weiter nach vorne aus der Bluse wächst; das hab ich dir tausendmal gesagt.

Marcel Offline

15.09.2009 17:49
#13 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Na Jens dich muss man aber auch Loben...Bei den Herren A aus der Gruppe rausgekommen. Ein alter Schwerter schlägt einen alten Schwerter...Steinmann vs Reckers 3:2. Nicht von schlechten Eltern

Westiger ( Gast )
15.09.2009 18:27
#14 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

Ein freundliches HALLO aus dem verträumten Hemer :-D

Ich wollte euch auch noch mal für euer abgegebenes Bild in Platteheide beglückwünschen.......man sah ja teilweise nur blau-weiße Trikots!!!

Ich bin mal gespannt auf die nächsten Jahre und auf viele sportlich-faire Duelle unseres jeweilligen nachwuches;-)

Ps: Simon.....so leicht wie bei den herren b kommste mir nicht noch mal davon :-D

Ebbywan Kenobi Offline

16.09.2009 10:24
#15 RE: Kreismeisterschaften 2009 in Platteheide Antworten

@Optimus Prime: Gegen das Wachstum aus der Bluse heraus will ich nix unternehmen. Mein Problem ist, daß ich innerhalb der Bluse auch wachse und das führt dann zu diesen geschwürähnlichen Beulen in der Bauchgegend.

Aber nochmal zum Thema KM: Ich war noch in der Überlegung, nachdem ich mich zu Ende geärgert habe, und die Jungs abgesetzt hatte, zurück zu fahren. Hätt ich´s mal gemacht. Hätte gern Michi´s Spiel gegen Uli Kayser gesehen. Aber das der Optimus den Kollegen Reckers schlägt ist obergeil.

Reinhauen

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz