Wir hatten unser zweites Meisterschaftsspiel beim SSV Hagen. Anika und Julia spielten die ersten Einzel wobei Anika gegen eine starke Markus-Hansel leider verlor und Julia leider anschließend gegen Icking.Doch dann spielte Yvonne gegen Hense und gewann 3:2. So stand es 2:1 doch wir gaben nicht auf und so gewannen Anika und Julia das Doppel 3:1. Nun nach neuem Selbstvertrauen ging es in die zweite Runde und Anika gewann gegen Icking 3:2 doch leider verlor Yvonne gegen Markus-Hansel. Danach hatte Julia ihr zweites Einzel und gewann klar 3:0. Yvonne begann zeitgleich mit ihrem letzten Einzel das sie 3:0 gegen Icking gewann. Doch Anika und Julia hatten beide noch ein Einzel übrig. Julia verlor leider gegen Markus-Hansel mit 3:1. Doch Anika konnte nach einem 2:0 Rückstand noch 3:2 gewinnen und so haben wir unser ersten Meisterschaftsspiel gewonnen.
Ich war am Anfang nicht so von einem Sieg überzeugt, vorallem nicht nach dem wir zurück lagen. Aber wir haben zum Glück nie Aufgegeben und nach dem Doppel haben wir spätestens an uns geglaubt. Ich bin richtig stolz auf unsere Leistungen. Danke auch an unseren Motivationskünstler und unseren Coach, ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
Ich bin auch super glücklich, dass wir unser erstes Spiel gewonnen haben =) Ich bin stolz auf unsere Leistungen, obwohl ich eigentlich mit mir selbst nur im Spiel gegen Icking zufrieden war. Besonders Julia blüht, wie ich finde, in unserer Damenmannschaft richtig auf. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nicht mehr an Ani geglaubt habe, als es 5:4 für uns stand und Ani im letzten Spiel 2:0 hinten lag. Doch Ani hat gekämpft und konnte so ihre 3:2 Niederlage gegen Hense von den Kreismeisterschaften rächen =) Danke auch an unseren Motivationscoach Marius und an unsere Coachin Nici =) Ist echt super lieb von euch, dass ihr noch vorbeigekommen seid =) Hoffentlich können wir noch weitere Spiele für uns entscheiden ;)
Ich bin super stolz auf uns hätte nicht gedacht das es so gut klappt. danke nicole und marius ihr wart eine super unterstützung die wir gut gebrauchen konnten.
auch von mir Glückwünsche an die "großen Schnuckies".
Wenn mich nach den Spielen unseres neuen Flohs, Johannes Verrieth, etwas überrascht hat, dann euer doppelter Punktgewinn. Damit habe ich nicht gerechnet - geile Nummer!!!
Wenn ich euch sagen würde mit welchem Tabellenplatz ich für euch vor der Saison gerechnet habe - verhaut ihr mich.
Ich hab mich bei den (jungen) Damen (bzw. "alten Mädels) erneut verschätzt und werde wieder Lügen gestraft. Deja Vu´s sind doch was tolles.
Ich bin extrem erfreut über Anika und Julia, die nach der vergangenen Saison immer noch am Ball sind und das mehr denn je - vorbildlich. Eure Einstellung, auch und besonders beim Training, ist super.
Wäre toll wenn eure Serie weiter so läuft. Vielleicht kann man ja mit der einen oder anderen taktischen Verbesserung (oder Sauserei) sogar den Favoriten aus Hattingen paroli bieten.
Schaumermal - Reinhauen - und dann......... MACHT IHR SIE TTVg
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)