Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

24.10.2009 22:01
Bezirksmeisterwschaften in Altena Antworten

Tach auch zusammen,

heute war der erste Tag der diesjährigen Bezirksmeisterschaften.

Was soll ich sagen, die TTVg konnte auch hier erfolgreich zuschlagen!!!!

Unsere beiden schon bei den Kreismeisterschaften erfolgreichen C-Schüler, Nawid Noori und Leon Allejandro Gutierrez, holten sich mit einer von mir nicht im Traum erwateten Leistung sensationell den 3. Platz im Doppel!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn ?

Aufgrund ihrer Spielstärke und des jungen Alters von 8 und 9 Jahren habe ich mich schon sehr gefreut, als sie sich für diese Meisterschfaten qualifizieren konnten.

Leon ist im Einzel unglücklich durch 2 knappe Niederlagen nicht über die Gruppe hinaus gekommen. Nawid hingegen schaffte sogar den Einzug in das Achtelfinale.

Ich bin sehr glücklich und freue mich auf die kommenden Aufgaben mit diesen Beiden.

Morgen früh geht es mit unseren Mädels weiter.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Ebbywan Kenobi Offline

25.10.2009 18:51
#2 RE: Bezirksmeisterwschaften in Altena Antworten

Tach auch zusammen,

Tag 2 - oder auch der Tag des Grauens!!!

Nicht von den Leistungen unserer 3 Mädchen her, das war soweit in Ordnung. Michi schied unglücklich in der Gruppe aus, Nicole und Vanessa kamen als Gruppenzweite jeweils in die Hauptrunde weiter. Nein die Organisation war in allen Belangen sehr schlecht. Im Gegensatz zu gestern, wo es relativ reibungslos uns zügig lief, hakte es heute an allen Enden und Ecken.

Es fing schon damit an, daß man erst eine Runde Mädchen aufrief, dann eine Runde Jungen. Das man die Runde aber erst komplett spielte und dann erst die 2. Runde der Mädchen aufrief, hat wohl Software bedingte Gründe. Was alles noch mehr in die Länge zog war, daß man erst alle Doppel komplett durchspielen ließ, um Platz für die Schülerinnen und Schüler B Konkurrenz zu schaffen.

Man konnte den eindeutigen Eindruck gewinnen, daß wohl niemand den wirklichen Überblick hatte, denn wie kann es sonst sein, daß Spieler teilweise 3 Stunden auf ihr nächstes Spiel warten müßen. Ich hab schon viele Turniere gespielt und auch einige selber organisiert. Die waren alle größer als die Bezirksmeisterschaften und besser durchgeführt.

Wobei meine Kritik nur für den Sonntag gilt, der Samstag war in Ordnung.

Der Hammer war dann, das man mitten in der laufenden Einzelkonkurrez der Jungen und Mädchen die Siegerehrung derer Doppelkonkurrez durchführte. So kam eine unnötige weitere 15 Minütige Verzögerung zustande. Das hätte man anders und besser regeln müßen.

Zu allem Überfluß kamen dann die unverschämt hohen Preise in der Cafeteria des Ausrichters. Für eine normale Tasse Kaffee zahle ich nur wenn ich unbedingt muß 1,- Euro. Am Samstag mußte ich leider, dafür schmeckte er dann auch dem Preis entsprechend wie eingeschlafene Füße. Für eine Frikadelle aus dem Aldi 1,- Euro zu nehmen geht gar nicht und die Krone wurde dem Ganzen aufgesetzt als man für eine Waffel auch eine Eurone als Preis aufrief. Unverschämtheit!!!

Ich hoffe, daß die BM 2010 besser werden. Ich glaube fest daran, denn einer der Mitorganisatoren im nächsten Jahr ist Thorsten Hödtke, das macht mich doch hoffnungsfroh. In 2010 werden die Fahrten auch kürzer, denn die BM finden in Hagen statt.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz