wie jedes Jahr müssen wir zum Ende des Jahres einen Aufräumtag machen. Alles muß repariert werden und auch geputzt werden sollte wie der Teufel. Da dieser Tag nicht zum Altherrentreffen werden sollte, schließlich benutzt ihr alle die Sachen, bitte ich um Terminvorschläge und auch verbindliche Anmeldungen auch der jüngeren. Aus meiner Sicht kommen der 12.12. und der 02.01.2010 in Frage. Aber gerne lasse ich mir auch bessere Termin nennen.
ich halte den 12.12. für den besseren Termin. Wir spielen dann die Vereinsmeisterschaften an sauberen und reparierten Tischen. Außerdem dürften die meisten Mitglieder eher an diesem Termin zur Mithilfe motiviert werden können als kurz nach Neujahr.
Aber damit uns nicht alle dabei die Bude einrennen, solltest du vielleicht die Uhrzeit angeben, ab wann "Das große Putzen" losgeht Ralf.
Ich kümmere mich um ein paar Jugendliche die mit helfen.
Wenn das mit diesen feigen anonymen Beiträgen nicht aufhört, sollten wir Klaus-Peter bitten da mal tätig zu werden. Zur Not müßte man halt einstellen, daß man nur noch Schreibrechte bekommt, wenn man sich anmeldet. Das kann man zwar immer noch unerkannt tun, aber wer feige ist, ist auch meistens zu dämlich sich vernünftig anzumelden.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Hallo Markus, naja wenn man anonym noch nicht mal richtig schreiben kann,sagt das doch schon alles;) Am 12.12 kann ich nicht dabei sein!!!Wie befürchtet hab ich uni an dem Tag!
Aber wann sind denn genau die vereinsmeisterschaften???Würd ja da gerne mal wieder mitspielen,nachdem ich die letzten 5-6 jahre immer verhindert war!!! bis denn Steven
also Beginn ist 13.30 Uhr. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt (Kuchen, Kaffee, Milch und Mineralwasser ...).
Zu den anonymen Meldungen jetzt ein Schlußsatz: Der 1. Schreiber stellt sich mit einer solch dämlichen Aussage selbst in eine Ecke aus der er nicht mehr herauskommen braucht. Bitte such Dir einen anderen Verein. Verein bedeutet miteinander und Dich brauchen wir dafür nicht.
Den. 2. Schreiber einfach nur die Bitte: Klare Worte brauchen nicht anonym geschrieben zu werden. Im Sinn stimme ich dem Schreiber aber voll zu, nur man sollte es etwas gewählter ausdrücken.
So damit genug und nun würde ich bzw. wir uns sehr freuen, wenn hier im Forum auch mal jemand schreibt, das er helfen kann und kommt.
Familie Kohlmann macht den Anfang und kommt mit 4 Personen.
von der Ersten sind sicher Thomas und ich dabei. Steven wird versuchen sich von der Uni früher abzuseilen, aber wohl nicht vor 16:00 Uhr da sein. Marcel und Michael haben sich noch nicht gemeldet, Oliver ist glaub ich eh immer am Start.
Heute abend werde ich die Jugendlichen in die Pflicht nehmen. Vielleicht ist die Nummer dann ja auch schon nach ´ner 1/2 Stunde erledigt.
Ralf hatte heute abend eine Idee die ich durchaus unterstützen möchte.
Seine Idee war, daß diejenigen Mitglieder die am 12.12.09 nicht beim Reinigen der Tische helfen können, dürfen, wollen, möchten - was auch immer, ja alternativ am Sonntag bei der Jugendkreisrangliste in unserer Halle mithelfen können.
Am Sonntag werden noch ein paar Helfer gebraucht. Bisher haben sich die beiden Meiks zur Hilfe angeboten; Kohli ist da sicher auch dabei und ich bin in der Turnierleitung.
Wär klasse wenn sic mal ein paar andere als "die ülichen Verdächtigen" melden.Waffeln backen soll Spaß machen hat antonio Oppido mir berichtet.