Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Kohli Offline

18.11.2009 18:21
3. gewinnt 9:4 und... Antworten

wird nach Abschluß der Hinserie in der oberen Tabellenhälfte 4. oder 5. .

Gegen (stark) ersatzgeschwächte SSV Hagen 4er gelang ein nicht gefährdeter 9:4 Sieg. Lediglich meinereiner oben (2), ein Doppel und Manfred in der Mitte gaben Punkte ab.

So belegen wir mit 9:9 Punkten einen ordentlichen Tabellenplatz.

Kleines Resumee der Hinserie:

In denEinzeln ganz ok, Dieter oben stark 12:5, ich im Rahmen meiner Möglichkeiten 4:11 (2 gewonnene Einzel kamen leider nicht in die Wertung), Manfred stark in der Mitte 8:5, Jörg ok mit 7:7, Bernd stark 7:4, Malte ok 5:6,

also oben 16:16, mitte 15:12, unten 13:10 (Pawlikowski Ersatz 1:0), das paßt

Doppel 10:19 , das hat nicht so gut geklappt.

Bemerkenswert: 8 Spiel mit der gleichen Aufstellung, nur Malte fehlte einmal.

Alles in allem, harmonische Saison mit ehrgeizigen Spielern, wir können mithalten, haben es aber schwer, wenn der Gegner komplett ist.

Wenn jetzt noch die Doppel etwas besser klappen, kann es os in der Rückrunde weitergehen.

Saisonabschlußessen nach demgroßen Aufräumtag am 12.12.09 um 19.00 Uhr, wo wird noch geklärt.

Ralf

michi ( Gast )
26.11.2009 00:12
#2 RE: 3. gewinnt 9:4 und... Antworten

glückwunsch dazu ;)

Oliver von Colson Offline

26.11.2009 08:22
#3 RE: 3. gewinnt 9:4 und... Antworten

Das ist doch für eine neu zusammen gestellte Mannschaft, die sich auch erst einmal finden muss, eine absolut lobenswerte Platzierung. Ich denke, dass Ihr in der Rückrunde sogar etwas zulegen könnt.
Dafür weiterhin viel Erfolg und Spass innerhalb der Mannschaft.

Oliver

Ebbywan Kenobi Offline

26.11.2009 11:27
#4 RE: 3. gewinnt 9:4 und... Antworten

Stimme Olli zu. In der Rückrunde wird das sicher noch besser. Wenn ihr dann noch die optimalen Doppelkombinationen findet, können sich die Gegner welche euch bisher knapp geschlagen haben, warm anziehen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz