Wir haben am Wochenende vermutlich die wichtigsten zwei Spiele in der Saison. Wenn wir die zwei Spiele gewinnen, sind wir Herbstmeister. Am Samstag spielen wir in unserer Halle, erst gegen TTV Ense um 14.30 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr gegen, den größten Favoriten, SV Holzen. Ense ist Tabellen 3. und Holzen zur Zeit 1., weil sie ein Spiel mehr gespielt haben. Wir würden uns total freuen, wenn viele Zuschauer zum anfeuern kommen , die Unterstützung würde uns wirklich sehr weiterhelfen.
Parallel zu euch spielt am Sonntag die 1. Jugend gegen TSV Ihmert, somit sind aus den Reihen der Jungs schon mal mindestens 4 Fans am Start. Obgleich es für die Jungs auch um den Platz an der Tabellenspitze geht, werden sie euch volle Pulle unterstützen.
Da ja einer die Bude aufschließen muß, werde ich na klar auch da sein. Damit ich volle Fanperformance abliefern kann, werde ich mir am Samstag nach unserem Spiel in Sundwig nur noch Kamillentee zuführen und die Hände mit Nivea einreiben. Coachen, Anfeuern und Klatschen - da soll noc mal einer sagen, daß ich nicht multitaskingsfähig bin.
Außerdem kam heute die Anfrage von Post SV Schwerte am Sonntag bei uns ihr letztes Heimspiel auszurichten. Die Postler haben bis auf weiteres wegen Reparaturarbeiten keine Halle zur Verfügung. Also mindestens 6 weitere Fans.
Damit wären wir jetzt schon bei 10 auf eurer Seite. Ich mutmaße mal, daß eure Eltern am Start sind. Da würde ich mal vorsichtig weitere 6 dazu zählen - macht also 16.
Die Damenmannschaft würde ich mit 2 bis 5 (keine Ahnung welchen Dienst Julia und Anika haben)in die Kalkulation aufnehmen, sowie mindestens weitere 5 bis 8 Jugendliche. Dann wären wir bei 23 bis 29 Schlachtenbummlern.
Zu euren Harcore-Fans (Das sind die die für euch sogar Sonntags früh aufstehen) zähle ich noch cirka 10 Mann aus den Herrenmannschaften. Wären dann 33 bis 39 Schwerter TT-Hooligans.
Damit kämen wir auf eine Fankulisse die dem Anlaß gerecht wird.
Ich werde gleich mal mein Adressbuch durchforsten und allen Mitgliedern ´ne Mail schicken, damit die Halle voll wird. Schaumermal was wir sonst noch so auf die Beine gestellt kriegen um den Sonntag vormittag interessant zu machen.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)