Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Stivi Offline

25.01.2010 08:06
1.Mannschaft gewinnt 9:2 Antworten

Guten Morgen zusammen,
wir hatten Gestern Morgen unser Spiel gegen den Tabellenletzten aus Kalthof.
Wir konnten uns weiterhin im Spitzenfeld der Liga etablieren und bleiben durch den 9:2 Sieg ganz oben mit dabei!!!
Ein recht kurioses Spiel...anders kann ich es nicht ausdrücken!
Weniger des Ergebnis wegens,sondern eher aufgrund des Verhaltens einiger Gegenspieler!
Marcel und ich konnten in unserem Doppel überhaupt nix reißen...es gelang gar nichts!!!
Ebby und Michi gewannen relativ klar!Thomas und Olli kämpften sich durch und gewannen im fünften Satz dann doch noch!
In den Einzeln ging es erfolgreich weiter. Es gab ein Paar knappe fünfsatzmatches aber alles in allem war der Sieg nie gefährdet.
Besonders erfreulich: Ebby konnte ein bißchen was für seine Bilanz machen und gewann beide Einzel!

Nun heißt es die Woche über gut zu trainieren,damit wir die kleine Schwächephase der Lendringsener auch nutzen können um uns oben fest zu beißen!!!
Unsere Mitkonkurrenten tun ja schon alles,damit wir aufsteigen...jetzt müssen wir es auch noch

Wir sehen uns beim Training
ciao ciao

Gast
25.01.2010 20:11
#2 RE: 1.Mannschaft gewinnt 9:2 Antworten

Freut mich für Euch, jeder Punkt zählt, also weiterhin "Ran an die Buletten!"

PS.

Am Samstag habt Ihr wieder 6 Zuschauer aus der 3. Und die wollen was (Punkte) sehn!

Viel Glück dazu!

Ralf

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz