Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Stivi Offline

31.01.2010 11:20
Spitzenreiter,Spitzenreiter..hey...hey...hey Antworten

Sooo Liebe Leute,
nun ist es endlich so weit!!!Wir stehen da, wo wir hin gehören;)
Durch unseren 9:3 Erfolg gegen Lendringsen bei gleichzeitiger Niederlage der Altenvoerder gegen Haßlinghausen, sind wir jetzt Tabellenführer!!!

Lendringsen trat Ersatzgeschwächt an und konnte nie wirklich mithalten!
Wir sind schnell mit 3:0 Doppeln gestartet!Nach den ersten Einzeln hatten wir schließlich eine komfortable 5:0 Führung.
Michi gab dann das erste <Einzel nach knappem Spiel ab.
Thomas der Rentnerschreck, wie er ab jetzt inoffiziell genannt wird, Locke und ich konnten dann wieder Siegen und wir führten 8:1.
Marcel konnte wie in der Hinrunde nicht gegen Wolf gewinnen und auch Ebby´s kleine Serie mit 3:0 Einzeln fand gegen Gaitsch ein Ende.
Michi setzte dann nach 0:2 Rückstand und starkem Spiel den Schlusspunkt.

Am nächsten Freitag heißt es dann den Vorsprung gegen Altenvoerde auszubauen!!!
Läuft gut im Moment:D

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Sonntag!!!
ciao ciao

Ebbywan Kenobi Offline

31.01.2010 13:35
#2 RE: Spitzenreiter,Spitzenreiter..hey...hey...hey Antworten

Tach auch zusammen,

LöööööööööLöööööLööööLööööööööööööööööööööööh

Geile Nummer gestern. Ich hab gegen Moritz Wolff mein mit Abstand bestes Einzel gespielt seit einigen Jahren - taktisch gut und es gelang mir so gut wie alles. Gegen Marcel Gaitzsch war irgendwie die Luft raus und ich war mehr am Nebentisch, wo (Bilanzverschlechterer ) Marcel Prause spielte. Zu allem Ärger wurde mein 1. Einzel auch noch nicht mal aufgezeichnet. Ich mutmaße mal, daß Kameramann Locke so verwundert war ob meiner Performance das er vor Erfurcht erstarrte.

Aber egal wie die Bilanz aussieht - Hauptsache der Tabellenplatz stimmt.

LöööööööööLöööööLööööLööööööööööööööööööööööh

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Oliver ( Gast )
31.01.2010 15:50
#3 RE: Spitzenreiter,Spitzenreiter..hey...hey...hey Antworten

Nene, Locke hatte alles im Griff, hat halt nur Prioritäten gesetzt und da wir schon Euer Doppel aufgenommen hatten, war danach ein anderer dran, gell.
By the way, ich hatte beim Stande von 8:3 und dem Spiel von Michi mein zweites Einzel bereits mit 3:0 Sätzen klar gewonnen, nur kommt es leider nicht mehr in die Wertung. Michi habe ich aber den Sieg absolut gegönnt, sein Einsatz war besonders erwähnenswert.
Die Mannschaft hat nun zu Recht den Platz an der Sonne, wir sind die ausgeglichenste Mannschaft und sind im Moment einfach sehr sehr stark. Darüber hinaus stimmt die Chemie extrem gut, daher haben wir auch immer eine Menge Spaß.
Die Platzierung wollen und werden wir bis zum Saisonende nicht mehr abgeben!!!

Oliver

Oliver ( Gast )
31.01.2010 15:51
#4 RE: Spitzenreiter,Spitzenreiter..hey...hey...hey Antworten

Außerdem habe ich Deinen Sieg (Ebby) am Tisch gezählt und konnte dieses einmalige (hoffentlich nicht) Ereignis nicht festhalten.

Oliver

Ebbywan Kenobi Offline

31.01.2010 23:21
#5 RE: Spitzenreiter,Spitzenreiter..hey...hey...hey Antworten

Stimmt ja. Sorry es sei dir verziehen.

Ab nächster Woche üben wir deligieren.

Thomas aus M. Offline

01.02.2010 23:14
#6 RE: Spitzenreiter,Spitzenreiter..hey...hey...hey Antworten

Hallo Leute ! Grüße und Glückwünsche aus Menden von dem ehemaligen Captain der Oberliga Trümmertruppe. Freut mich sehr, das es wieder so gut läuft und das Ihr soviel Spaß dabei habt. Verfolge natürlich jeden Spieltag. Hoffe, Ihr schafft den Aufstieg und drücke alle 14 Daumen !! Bis die Tage !!

Gruß

Thomas

Ebbywan Kenobi Offline

02.02.2010 07:23
#7 RE: Spitzenreiter,Spitzenreiter..hey...hey...hey Antworten

Boah ey, wenn wir solche Unterstützung haben, kann ja nun nix mehr schief gehen.

Danke Thomas, wir werden weiter alles geben und sind geil auf die Bezirksklasse. Du bist herzlich eingeladen dir mal eines unserer Spiele anzuschauen, oder auch mal an ´nem Dienstag oder Donnerstag wieder mit uns zu trainieren. Dann kannst´e mal wieder´n paar Aufschläge von mir fressen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz