Hier ein paar Einzelheiten zur Saisonabschlußveranstaltung am Samstag den 12.06.2010:
1. Schriftliche Einladung an alle erfolgt noch. 2. Teilnehmerkreis: Alle Senioren/Seniorinnen nebst Anhang, die Mädchenmannschaft und die 1. bis 3. Jugend, bitte meldet Euch über die Mannschaftsführer gesammelt bei mir an. 3. Kostenbeitrag für alle: 5 € (kassiere ich direkt am 12.06.), wer als Alternative Naturalien mitbringen möchte, kann sich bei mir das ok abholen. Gesucht sind Salate, Grillsaucen, Baguettes, Knabbersachen usw. 4. Programm gibt es wie immer keins, aber Ehre wem Ehre gebührt, also die Meister/Aufsteiger werden natürlich gefeiert. 5. Beginn ist 18.00, Ende ca. 24.00 Uhr. 6. Wir werden grillen (Würstchen) und auch sonst wird keiner verhungern (Salate ... ). 7. Wir suchen noch nette Menschen für den Aufbau (ab ca. 16.00 Uhr), für das Grillen, und am nächsten Tag ( ab ca. 11.00 Uhr) für das Aufräumen. Entweder mir Bescheid geben oder gerne hier eine Nachricht einstellen. 8. Evtl. steht auch ein Fernseher für WM-Spiele zur Verfügung (keine Sorge, Deutschland spielt nicht an diesem Samstag).
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Ich kann leider nicht an der Feier teilnehmen. Bin das Wochenende in Bispingen im Center Park. Dort findet das Abschlussevent der Post statt...Laufsport, Radsport, Finales Fußballturnier und für mich der Trinksport=)
Ahauaha, viele Postler feiern zusammen. Das kann nur in einem Center Park stattfinden!!! Wenn ihr jetzt fragt warum ? Ist doch klar - da ist´n Zaun drum.
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Könnte vielleicht noch nen Beamer organisieren, wenn Interesse besteht für das WM Spiel!!! Na wenigstens schon mal eine gute Nachricht....wenn Marcel nicht kommt, kann jeder andere ja mehr als ein Bier trinken...mit ihm würd nicht viel übrig bleiben für die Anderen:)
Wenn ich es richtig gelesen habe, dürfe wir den Anhang mitbringen?! Würd gern mein Fräulein dabei haben, damit sie mal sieht wer mir Dienstags und Donnerstags gute Laune verschafft (:
Bis dato alles steif halten!Besonders...................................die Ohren xD
Wir sind weiß und blau, ich lieb dich mehr als meine Frau für dich fahrn wir weit, haben immer Zeit, TTVG Allez ...
Sebastian Sauer, Hinrich Kruse, Simon Imort, Wolfgang Hartmann, Ralf Pawlikowski, Simon Gottge, Jörg Rehrmann, Heribert Meiners, Maik Zühlke, Eline Bakker, Klaus-Peter Dürholt, Karl-Heinz Förster.
Bei den männlichen Jugendlichen (Max kümmere Dich bitte darum) habe ich bisher nur die Rückmeldung von Max und Pascal, die anderen fehlen noch.
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen, wenn doch, bitte melden!