Muß hier mal den Besserwisser machen und ein Veto einlegen.
Gem. der Wo hat der Staffelleiter die Möglichkeit die Aufstellung bis zum ersten Spieltag umzustellen. Erst wenn ihr einmal in dieser Aufstellung gespielt habt ist sie auch durch den Herrn Doktor nicht mehr abänderbar.
Nach meinen Gesprächen mit Andreas glaube ich aber, daß er die Aufstellung so durchgehen läßt.
Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß er bei Polizei Iserlohn was ändert. Meiner Meinung nach kann das nicht korrekt sein, daß ein Ralf Schmitz von Pos. 3 in der 1. Mannschaft der letzten Saison, nun auf Pos. 1 der der 3. Mannschaft rutscht.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Falsch, das steht nirgendwo. Bis jetzt sind es alles noch die von den Vereinen einereichten Aufstellungen. Auf der WTTV Seite stand dazu auch noch folgendes:
22.6.2010 - Terminpläne 2010/11
Bitte beachten Sie, dass die Terminpläne bis zum 4.7. einschließlich vorläufig sind. Bis dahin ist es möglich, Fehler zu korrigieren oder Änderungswünsche zu äußern, soweit die verbindlichen Spieltage und Anfangszeiten dies zulassen. Selbstverständlich arbeiten wir auch einvernehmliche Spielverlegungen in die Terminpläne ein.
Hier noch einmal die Terminübersicht: Veröffentlichung der vorläufigen Terminpläne: 22.6.2010 Veröffentlichung der endgültigen Terminpläne: 5.7.2010 Veröffentlichung der vorläufigen Aufstellungen: ca. 5.7.2010 Veröffentlichung der endgültigen Aufstellungen: ca. 22.7.2010
Bitte beachten Sie bezüglich des letztgenannten Termins, dass nachträgliche Aufstellungsänderungen durch die Staffelleitung bis zum Beginn der Meisterschaftsspiele möglich (und auch erforderlich) sind, wenn dadurch offensichtliche Fehler im Sinne unserer Aufstellungskriterien beseitigt werden.
Und damit du mir nicht mit dem Argument kommst: "Das gilt nur für die Klassen ab LL aufwärts." - Trugschluß, denn ab dieser Saison gelten alle Termine des Verbandes bis runter in die Kreise.
Reinhauen!!!
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May The Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis