Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.829 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Seiten 1 | 2 | 3
Oliver von Colson Offline

12.11.2008 17:08
neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

Für alle "jungen Herren" (z. B. Marcel, Michi, Steven, Simon, Simon, Malte, Marvin, ...) findet ab dieser Woche regelmäßig eine Trainingseinheit unter Leitung von Markus Ebbinghaus statt.
Alle die, die sich nicht in meiner spontanen Liste wiederfinden, sich aber für jung halten, sollten ebenfalls am Donnerstag kommen und mit Markus sprechen.
Bitte nehmt dieses nicht unbedingt selbstverständliche und für Euch kostenfreie Angebot wahr.
Ich denke es wird allen mehr Spass machen, als das momentan recht mäßige Donnerstagstraining.

Für alle älteren Spieler heisst das natürlich nicht, dass es kein normales Training mehr gibt. Ihr müsst halt nur mal kommen, dann geht schon was.

Frei nach K-P´s Motto: Yes we can!!!

Oliver

Gast
12.11.2008 20:46
#2 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

Ein Schritt in die richtige Richtung! Hoffe, dass das Angebot auch von vielen wahrgenommen wird und wir somit auch ne menge Spaß haben werden. Aber so geht man auf jeden Fall schon mal wieder motivierter zum Donnerstags Training wenn man nicht jedes mal beten muss, dass überhaupt wer da ist. Hoffen wir mal, dass es gut wird und lassen uns morgen mal überraschen was auf uns zu kommt.

KP the Blocker ( Gast )
12.11.2008 20:50
#3 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

... natürlich wird das gut! Mit deeeeeeeeeeem stark gebauten Trainer !!!
YES WE CAN !
YES WE CAN !
Am Donnertag ist der 1. Tag vom Rest des neuen Lebens unseres Vereins!!

KP the Blocker ( Gast )
13.11.2008 22:06
#4 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

... hat heute wie geplant das erste mal stattgefunden. das sah richtig gut aus. schade, wenn dann aber gleich beim ersten Mal einige Teilnehmer der Gruppe wegbleiben. 2 waren entschuldigt: Arbeit, Krank - gute Besserung!
Super Training, Ebby, danke, weiter so! Und großes Lob an Sven, der super mitmachte und den Altersunterschied vergessen ließ.

Ebbywan Kenobi Offline

14.11.2008 00:56
#5 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

Nacht auch zusammen,

heute war die Premiere für die neue Trainingsgruppe. Ich fand die Gruppe für das 1. mal sehe gut. Erwartungsgemäß haben alle gut mitgemacht.

Wenn Ihr noch ein paar mehr vom Kaliber Sven Berg habt - her damit.
Alles ohne Mücken mitgemacht und die Youngsters haben mit Sicherheit nicht schlecht gestaunt.

Bin sehr zufrieden und wünsche mir das es so weiter geht. Ich will die 2. Mannschaft fit machen, sodass sie die Kreisliga halten kann.
An dieser Ansage will ich mich messen lassen !!!

Wenn die Truppe weiter so arbeitet ist das keine "Mission Impossible". Dann halte ich es mit KPD und Barrack Obama. :-)

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Max the Spin be with you)

Ebbywan Kenobi Offline

14.11.2008 00:56
#6 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

Nacht auch zusammen,

heute war die Premiere für die neue Trainingsgruppe. Ich fand die Gruppe für das 1. mal sehe gut. Erwartungsgemäß haben alle gut mitgemacht.

Wenn Ihr noch ein paar mehr vom Kaliber Sven Berg habt - her damit.
Alles ohne Mücken mitgemacht und die Youngsters haben mit Sicherheit nicht schlecht gestaunt.

Bin sehr zufrieden und wünsche mir das es so weiter geht. Ich will die 2. Mannschaft fit machen, sodass sie die Kreisliga halten kann.
An dieser Ansage will ich mich messen lassen !!!

Wenn die Truppe weiter so arbeitet ist das keine "Mission Impossible". Dann halte ich es mit KPD und Barrack Obama. :-)

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Max the Spin be with you)

KP the Blocker ( Gast )
14.11.2008 18:22
#7 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

Ich will nur noch mal klarstellen: die 2. Mannchaft zu trainieren (und bei den Spielen anzufeuern) ist ganz ganz wichtig, aber die Trainingsgruppe ist eine Trainingsgruppe für den Jugendlichen Nachwuchs allgemein im Herrenbereich. Hier noch mal ganz eindeutig der Kern der Trainingsgruppe: Steven Prause, Marcel Prause, Michi Streck, Malte Berg, Jan-Henrik Müller, Simon Imort, Simon Gottge, Marvin Rehrmann. Klar, wenn der ein oder andere (zZ) beruflich oder krankheitsbedingt fehlen muss aber diese Jungs bilden zunächst die Trainingsgruppe Donnerstags ab 20.00 trainiert von M. Ebbinghaus. Andere junggebliebene Erwachsene (wie Sven) werden selbstverständlcih eingebaut, wenn sie das wollen.
Hough, der Blocker hat gesprochen.
YES WE CAN !!
(Das wiederhole ich so lange bis es jeder im Verein verstanden hat)

Ebbywan Kenobi ( Gast )
16.11.2008 12:43
#8 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

Ich habs verstanden.

Hab gestern auf Bitten hin die 2. betreut, in der ja ein Großteil der Trainingsgruppe und ein junggebliebener spielen.

Von der Papierform her hätte es klar für Nahmer ausgehen müßen. Ging es aber nicht.

Zwar verloren, aber nur knapp mit 9:7 und den Kollegen um meinen Ex-Doppelpartner Grobi das fürchten gelehrt.

Marcel brannte, Michi mit sehr ansprechender Leistung, an Hendrik noch mit konditionellen Problemen und (Youngster) Sven kämpferisch. Das ganze kann man sicher auf die neue Moivation mit zurückführen.
Die 3. um die beiden am Donnerstag entschuldigt fehlenden gewann sogar mit 9:5 und konnte sich so aus dem Tabellenkeller ein wenig absetzen. Vielleicht lag das daran das ich sie nicht gecoacht habe.

Läßt sich doch alles gut an. Weiter so.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May a lot of Motivation be with us)

KP the Blocker Offline

16.11.2008 16:11
#9 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

Hab mir die Einzelergebnisse der Zweiten angeschaut, immerhin gegen den Tabellenvierten!
Ich finde auch das war gut und gegen die unteren Mannschaften hat unsere Zweite demnächst gute Chancen. Weiter so !! YES WE CAN!!

Simon G. ( Gast )
20.11.2008 23:03
#10 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

Hatte heute auch endlich mal das Vergnügen an dieser Trainingsgruppe teil zu nehmen. Und ich muss sagen das ist die beste Maßnahmen die ergriffen werden konnte. So voll hab ich die Halle die gesamte Saison Donnerstags noch nicht gesehen. Und vorallem waren alle voll motiviert dabei. Also: Mehr davon!!!

KP the Blocker Offline

21.11.2008 17:36
#11 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

jawoll so isses! Großes Lob an die Trainingsgruppe und natürlich an den dicken Trainer! Alle Teilnehmer der Trainingsgruppe (bis auf 1 arbeitsbedingt entschuldigt) waren anwesend! Dazu trainierten wieder einige junggebliebene Erwachsene mit. Aber bitte: durchhalten! Das soll so weitergehn bis Mai 2009 erstmal. Dazu gehört dann auch sowohl beim Trainer als auch bei der Gruppe eine Menge Konstanz und Durchhaltevermögen.
Was ich noch sagen wollte: wir brauchen wenn Ebby maaaaaaal nicht kann einen Reservetrainer! Wer machts? Sollte einer aus der Gruppe sein meine ich. Vorschläge?

Oliver von Colson Offline

24.11.2008 17:28
#12 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

Für alle die genaue Zahlen haben möchten.
Wir waren am vergangenen Donnerstag 20 Trainingswillige.
Das kann sich nun wirklich sehen lassen und sollte auch weiterhin so im Blick aller sein.
Danke allen Mitwirkenden und Mitdenkenden .
"Ywc"

Oliver

KP the Blocker Offline

27.11.2008 22:29
#13 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

heute waren nur noch 6 Leute da? Was ist los, Leute? Gesamttrainingsbeteiligung 6.

Ebbywan Kenobi Offline

27.11.2008 23:29
#14 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten
Jooo, war allerdings ein bissl mager die Beteilgung.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May a lot more Spieler visit das Donnerstagstraining)
Ebbywan Kenobi Offline

05.12.2008 00:40
#15 RE: neue Donnerstags-Trainingsgruppe Antworten

Heute leider wieder nur 6 Mann dabei, aaaaaaaber.....

Don Ernesto (der Vorhandtop mit rechtem Winkel) hat zumindest versucht Anfangs mit zu halten. Fand ich supertoll !!!

Der Rest der Truppe hat klasse mitgearbeitet, vor allem Jan Hendrik hat einen tollen Eindruck hinterlassen.

Weiter so.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz