Also erst mal habe ich mich hier auch mal Angemeldet um hier mitzumischen!
Donnerstag war ich wie gesagt mit Prof, Rohner zum Essen eingeladen ( gut hätte absagen sollen ) Danach aber immer da gewesen und es war wirklich immer top und es hat auch spaß gemacht. Finde es gut wie es zur Zeit läuft also schön am "ball" bleiben ;)
bin mal bis in die tiefsten Tiefen unseres Forums abgetaucht und fand diesen Beitrag.
Aus gegebenem Anlass möchte ich erneut um regere Teilnahme an der Trainingsgruppe am Donnerstag bitten. Leider scheint das Interesse, aufgrund welcher Umstände auch immer, ein wenig geschwunden zu sein.
Unsere Damen und Mädchen machen es vor, denn sie sind zahlreich und oft geschlossen dabei.
Gerade wegen diesem Training haben wir von einigen Spielern anderer Vereine großes Lob und Anerkennung erhalten. Wär doch schade wenn die Gruppe so langsam weg stirbt.
Auch und vielleicht weil man mal anders vor den Ball haut als sonst immer, lade ich alle Spieler ein die bisher wenig bis gar nicht mit gemacht haben. Ich verspreche das Training auch auf eure Spielweise auszurichten, denn es müßen ja nicht alle immer die gleiche Übung machen.
Bitte nehmt euch im eigenen Interesse Zeit um dran teilzunehmen.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
joar hat bock gemacht weiter weiter ins verderben btw haben die neuen ( ralf und stefan , wolfgang ) etc auch hier zugang das sie auch lustige sachen schreiben können?
Zugang zum Internet haben die drei mit Sicherheit. Angemeldet hier sind sie bis jetzt noch nicht. Das kann man übrigens über den "Mitglieder" Button einsehen. So weit ich weiß liest wenigstens Stefan hier schon fleißig mit.
Aber ne gute Anregung die drei mal drauf hinzuweisen.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Endzwanziger ??? Versteh ich nicht. Ich hab doch gar nicht mit trainiert.
Ooooh, sorry - du meintest bestimmt den Ralf.
Aaaaaah ja, du hast uns pusten gesehen. Soso, naja - ich sag nur kleine Körper.
Aber das du die immer unter der Dusche siehst, mag am Shampoo in deinen Augen liegen.
Für Donnerstag denk ich mir dann mal ein paar Gemeinheiten aus, damit dir die Augen aufgehen. HÄHÄ