Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

13.03.2010 23:29
1. Mannschaft gewinnt 9:6 gegen VfL Eintracht Hagen Antworten

Tach auch zusammen,

heute konnten wir uns für die Niederlage aus der Hinrunde gegen (fast) komplette Eintrachtler revanchieren.

Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, lediglich Oliver und Thomas verloren ihr (zweites) Doppel.

Marcel holte gegen den in der Rückrunde zum ersten mal eingesetzten Skrinjar den 4. Zähler und ich vergab nach unansehnlichem, aber gutem Spiel (klingt komisch, ist aber so ) gegen einen heute schlagbaren Luschnat. 3:2 für uns.

Michi gewann sein Einzel gegen Grbesa klar, doch Oliver hatte gegen Kibrisli kein Mittel gefunden und es stand 4:3 .

Unser heute bärenstarkes unteres Paarkreuz lieferte wieder mal eine starke Leistung ab. Thomas gewann gegen den jugendlichen Ersatzmann Szaszowski, und Steven setzte sich mit richtig tollen Ballwechseln gegen Xenitidis durch. 6:3 hieß es nun.

Marcel und ich konnten unsere Punkte nicht einfahren. Während Marcel mit 3:2 Sätzen gegen den gegen ihn wesentlich besser spielenden Luschnat (als gegen mich) verlor, war bei mir der Wurm drin. Trotz eines gewonnenen Satzes hatte Skrinjar auf alles die bessere Antwort. 6:5 und es war wieder eng.

Als Michi sein Spiel gegen den erneut nervenstarken Kibrisli auch noch verlor waren die "Krokodile" wieder dran. Doch Oliver (ich hab Schiss gegen Noppen und weiß nicht warum) von Colson machte mit Grbesa was er wollte und schlug ihn sehr deutlich mit 3:0 Sätzen. Und wieder waren wir vorne.

Sowohl bei Thomas Spiel gegen Xenitidis, als auch bei Steven gegen Szaszowski, brannte nichts an. Beide setzten ihre starken Leistungen aus den ersten beiden Einzeln fort und holten Punkt 8 und 9 für uns.

Aufgrund dieses Ergebnisses reicht es nun für uns aus den verbleibenden 4 Spielen 1 Punkt zu holen, um rechnerisch in die Bezirksklasse aufzusteigen. Unser Saisonziel bleibt aber Meister der Kreisliga zu werden.

Im nächsten Spiel, gegen den in der Rückrunde ebenfalls ungeschlagenen SV Menden, werden wir alles geben um den knappen 9:7 Hinrundensieg zu wiederholen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

P.S.: Wir hätten nichts dagegen möglichst viele Schlachtenbummler mit nach Menden zu nehmen.
Es wär supertoll und unser Dank ist euch sicher!!!!

Ebbywan Kenobi Offline

14.03.2010 07:44
#2 RE: 1. Mannschaft gewinnt 9:6 gegen VfL Eintracht Hagen Antworten

Wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Rechnerisch nicht mehr einholbar sind wir, wenn wir gegen Menden einen Punkt gewinnen.
Sollte das nicht gelingen müßen wir weiter Gas geben.

Wie wichtig eine Unterstützung am kommenden Wochenende ist, wird duch meine Rechenkünste also deutlich.

Reinhauen.
Gruß
Ebby

Oliver ( Gast )
14.03.2010 10:19
#3 RE: 1. Mannschaft gewinnt 9:6 gegen VfL Eintracht Hagen Antworten

Was muss ich denn da lesen:
Doch Oliver (ich hab Schiss gegen Noppen und weiß nicht warum) von Colson machte mit Grbesa was er wollte und schlug ihn sehr deutlich mit 3:0 Sätzen.
Wer mich genau kennt, weiß, dass ich besonders gegen Noppenspieler gut kann. Lediglich gegen den Noppenspieler von Altenvörde hatte ich etwas Manschetten. Aber gestern habe ich in beiden Spielen wirklich ganz ordentlich gespielt und habe diesen Ausspruch noch nicht einmal gedacht.
In der Rückserie habe ich bereits gegen 4 Noppenspieler gespielt und alle sehr deutlich geschlagen.
Soviel am Rande!
Insgesamt war das gestern mal wieder eine mannschaftlich geschlossene Leistung. Wir tun uns gegen die Texaner einfach etwas schwerer als gegen andere Mannschaften aus dem Mittelfeld. In der Rückrunde behalten wir einfach die Nerven und vertrauen unserer Stärke.
So langsam nimmt der Aufstieg Form an und sollte mit einem noch fehlenden Punkt in 4 Spielen zu realisieren sein.
Jetzt wollen wir natürlich auch noch die Meisterschaft gewinnen, das versteht sich, gell.

Oliver

Ebbywan Kenobi Offline

15.03.2010 15:30
#4 RE: 1. Mannschaft gewinnt 9:6 gegen VfL Eintracht Hagen Antworten

Jeweils ein Smiley für Olli pro Satz gegen Grbesa.HÄHÄ

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz