Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Kohli Offline

25.03.2010 11:11
3. beendet Saison mit 9:0 !!! Antworten

Das ging schneller wie wir dachten, ohne Spiel-, Satz- und Ballverlust sprich kampflos geht unser letztes Spiel gegen die 4. vom SSV Hagen an uns.
Danke an die Hagener, die uns wenigstens im Vorfeld schon darüber informierten.

So geht eine sehr angenehme Saison in der 2. Kreisklasse zu Ende. Schön auch mal zu sehen wie zuverläßlich, motiviert und engagiert alle zu Werke gingen. Unsere Stärke war eindeutig fast immer komplett antreten zu können und wenn dann das Spiel noch Samstags war ... . Auch die Trainingsbeteiligung ließ sich wirklich sehen und wir standen sehr oft ohne murren für Ersatzgestellungen für die 2. parat. So stelle ich mir eine Mannschaft in einem Verein vor. Vielen Dank an Alle!

Hier ein paar Stichworte zur Saison im Telegramm-Stil:

Nur 3 Spiele mit Ersatzverstärkung, 17 Spiele in gleicher Aufstellung, es gab keine trockenen Heimspiele, starke Einzelergebnisse bei fast allen (Platzierung Gesamt in der 2. KK.):

Audehm 21:9 (5), Kohlmann 6:22 (40), Sürig 16:12 (30), Schlüter 16:10 (26), Ferges 15:8 (51), Berg 8:10 (67), Doppelbilanz eher mäßig 22:34

Endresultat: Platz 5 mit 18:18 Punkten und 116:110 Spielen.

So am Samstag gehen wir dann noch lecker Abendessen im Lokal in Schwerte.
Vorher feuern wir noch unsere 1. gegen Haßlinghausen an.

Ralf

Stivi Offline

25.03.2010 12:30
#2 RE: 3. beendet Saison mit 9:0 !!! Antworten

Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch an euch alle für die gute Saison!Geschlossene Mannschaftsleistung kann man da nur sagen!!!
Schon mal vielen Dank für die Unterstützung am Sa und auch bei den bisherigen Spielen!!!
Viel Erfolg auch im nächsten Jahr!!!
Gruß Steven

Manfred ( Gast )
26.03.2010 16:53
#3 RE: 3. beendet Saison mit 9:0 !!! Antworten

Ralf hat alles gesagt,super Mannschaftsleistung das macht lust auf mehr.Freue mich
auf die nächste Saison. Dann greifen wir an.

Ebbywan Kenobi Offline

27.03.2010 09:30
#4 RE: 3. beendet Saison mit 9:0 !!! Antworten

Tach auch zusammen,

auch von mir herzliche Glückwünsche an unsere "Edelfans".

Ich prophezeie unserer 3. Mannschaft in der nächsten Saison den Griff nach den Sternen!!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Michi ( Gast )
29.03.2010 14:28
#5 RE: 3. beendet Saison mit 9:0 !!! Antworten

Ja auch glückwunsch von mir ;) und hier auch noch mal danke für den support im wichtigem spiel am wochenende!

«« Ostertunier
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz