Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.146 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

18.04.2010 01:47
M E I S T E R S C H A F T - 1. Mannschaft gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen V Antworten

Nacht auch zusammen,

wie geil ist das denn ?

Vor der Saison titelten die Zeitungen, daß wir mit den Plätzen ab 4 aufwärts liebäugeln würden; Im großen Tischtennis-Forum TT-News.de hatten uns zu Beginn ganze 3 User als Mitaufsteiger auf dem Zettel; Wir selber haben gehofft den Aufstieg zu schaffen - und jetzt ? Wir sind Meeeeeeeeeiiiiiiiiiiiisssssssttttttttteeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach der Hinrunde der vergangenen Saison hatte keiner mehr damit gerechnet, daß wir (und ich beziehe mich da als Trainer mal frecherweise mit ein) überhaupt den Klassenerhalt schaffen. Der bittere Verlust von Sven Berg, und der Rückzug der (sorry Thomas & Co.) "alten Ersten" waren zwei Nackenschläge für die Mannschaft und den ganzen Verein - das mußt du erstmal schlucken.
Was macht man in so einer Situation am Besten ? Mund abwischen, Kopf hoch, Augen zu und durch.

Ich denke all diese Umstände haben uns als Mannschaft geprägt. Wir wollten euch im Verein zeigen, daß wir eure Neue Erste sein wollen und haben so viel Unterstützung von allen bekommen. Ich spreche glaube ich im Namen von uns Sechs, daß wir stolz sind eure Erste in dieser Saison zu sein. Danke Danke Danke an alle die uns geholfen haben.

Aber nun mal genug der pathetischen Worte und zum Spielverlauf gegen die 5. vom TTC Hagen. Nach den Doppel führten wir mit 2:1 Punkten. Nur Michi und ich verloren unser 3. Doppel in der Rückrunde.

Marcel war, ganz anders als in der Hinrunde, völlig chancenlos gegen einen sehr guten Dominik Stein, ich hingegen konnte mich für die Hinrundenniederlage gegen Hans-Werner Trost revanchieren. Und man höre und staune - in 5 Sätzen!!! 3:2 Zwischenstand.

Michi kam gegen einen ebenfalls gut spielenden Bernd Zott nicht zu seinem Spiel und gab sein erstes Einzel ab, doch Olli stellte den alten Abstand gegen Alex Vastag wieder her. 4:3 für uns.

Unser Paradepaarkreuz, Thomas und Steven, verhalf uns dann mit 2 klar gewonnenen Spielen zu einem etwas komfortablerem Vorsprung. Tarak Yazidi verlor 3:1 gegen Steven, Ersatzmann Rolf Breitfeld mit 3:0 gegen Thomas und es stand 6:3.

Marcel war nun besser drauf und machte in 3 klaren Sätzen die 7:3 Führung klar. Ich kam zwar knapper an einen Satzgewinn gegen Dominik Stein heran, doch verlor dann doch, genau wie Marcel mit 3:0. Nun stand es 7:4.

Michi blieb es vorbehalten den 8. für uns einzufahren. Am Ende hieß es 3:0 für ihn gegen Vastag - Championship Point nennt man das in Wimbledon - wir sind Meister!!!!! TZOOOOOOO

Thomas 2. Sieg gegen Yazidi kam nicht mehr in die Wertung, denn Olli machte den Sack gegen Zott zu. 9:4 - Kiste Bier inne Mitte, Würstchen au´fn Grill, Senf drauf und ferdich.

Nächste Woche nochmal Vollgas gegen Sundwig. Die Jungs aus der "Hölle" haben uns an eigenen Tischen mit 9:7 geschlagen - da wollen wir den "Teufeln" doch mal die Hörner stutzen. HÄHÄ

Im Anschluß wird gefeiert - Die Saison, den Aufstieg, die Meisterschaft und .......

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May teh Spin be with you)

Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.

&

Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

Ebbywan Kenobi Offline

18.04.2010 02:18
#2 RE: M E I S T E R S C H A F T - 1. Mannschaft gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen V Antworten

Ääääääääähm, fast hätt ich es vergessen. Heute abend konnten wir den zweiten Neuzugang für die neue Saison klar machen.

Wolfgang Jung, vom TC Lichtendorf wird uns in der neuen Saison verstärken!!!

Er konnte aus beruflichen Gründen in der Rückrunde nur wenig bis gar nicht trainieren, sofern er es hinkriegt dafür wieder Zeit zu finden, wird er in der Ersten sicher einer der Leistungsträger werden.

Wolfgang ist Jahrgang 1955, ein netter, sympatischer Kerl und hat ein sicheres Offensivspiel der alten Schule.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

&

Kohli Offline

18.04.2010 10:33
#3 RE: M E I S T E R S C H A F T - 1. Mannschaft gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen V Antworten

Hallo Leute,

Glückwunsch zu dieser tollen Saison! Seit stolz auf diese Leistung, sie ist sehr wichtig für den Verein gewesen.

Habt Ihr den neuen Sportkameraden denn auch schon auf unsere Saisonabschlußfeier hingewiesen?
Da können wir ja prima unsere Neuzugänge vorstellen.

Ralf

Ebbywan Kenobi Offline

18.04.2010 11:56
#4 RE: M E I S T E R S C H A F T - 1. Mannschaft gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen V Antworten

Moin Kohli,

ich hab da gestern zunächst mal an dich gedacht und ihm ´ne Anmeldung mitgegeben.

Nächsten Samstag ist Wolfgang auch wieder dabei. Dann können wir ihn und Thilo gemeinsam einladen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi

&

manfred ( Gast )
18.04.2010 13:20
#5 RE: M E I S T E R S C H A F T - 1. Mannschaft gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen V Antworten

GlückwunschMöchte aber gegen Sundwig trotzdem ein Sieg sehen.Müssen wir evtl. Tribünen aufbauen.?????????????????.
Gruß Manfred

Stivi Offline

19.04.2010 11:55
#6 RE: M E I S T E R S C H A F T - 1. Mannschaft gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen V Antworten

Hallo zusammen,
endlich steht es fest:)Aufsteiger,Meister und eine super Saison abgeliefert:)
Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch!!!
Ich bedanke mich bei meinen Mannschaftskollegen und bei allen Edelfans die uns unterstützt haben.
Noch einmal eine herzliche Einladung zum letzten Spiel nächsten Samstag in eigener Halle. Als Dank spendieren wir Getränke und n bißchen was zu essen.
Auch das letzte Spiel gehen wir natürlich mit dem nötigen Ernst an und versprechen wieder ansprechende Spiele.
Eine erfolgreiche Saison für die ganze TTVg geht zu Ende und ich denke, dass es ein großer Verdienst unseres "neuen" Jugendwarts ist, eine so gute Saison im Jugend- sowie Herrenbereich hingelegt zu haben. Also Ebby...Hut ab:D
So langsam gehen die Vorbereitungen für die nächste Saison los und ich hoffe auch nächstes Jahr so viel Spaß und Erfolg für den Verein zu haben!!!

Wünsche euch allen eine schöne Woche
bis spätestens Samstag in der Halle

michi ( Gast )
19.04.2010 18:34
#7 RE: M E I S T E R S C H A F T - 1. Mannschaft gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen V Antworten

Ja war schon super und danke auch an alle. freu mich aufs essen und trinken =)

Thomas aus M. ( Gast )
19.04.2010 18:51
#8 RE: M E I S T E R S C H A F T - 1. Mannschaft gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen V Antworten

Glückwunsch nochmal, jetzt auch zur Meisterschaft ! Super Gesamtleistung ! Mal ne Frage: Könnt Ihr das letzte Spiel gegen Sundwig nicht etwas später anfangen ? Dann könnte ich noch auf ein Bierchen vorbeikommen. Leider spielen wir selber noch in Fröndenberg. Fall es zu spät wird, trinkt ein Bier für mich mit !

Bis die Tage

Thomas

Ebbywan Kenobi Offline

20.04.2010 06:58
#9 RE: M E I S T E R S C H A F T - 1. Mannschaft gewinnt 9:4 gegen TTC Hagen V Antworten

Moin auch zusammen,

@Manni: Tolle Anregung die Idee mit den Tribünen.

@Stivi: Danke für die Blumen, war aber alles Teamarbeit. Und daher noch schöner!!!

@Thomas: Kriegen wir leider nicht hin. Aber für dich gehen wir beim Feierin gerne in die Verlängerung. Wenn das klappt was wir am Telefon angesprochen haben, das wär toll. Wir freuen uns auf dich.

@all: Bier ist bestellt, eine männliche Kochgelegenheit ist vorhanden, totes Tier wird auch vorhanden sein. Also, sagt der Ommma ab, packt Frau und Kinder ein und vorrrran in die Beckestrassenarena!!! Wird toll!!!

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi

&

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz