da ich bisher noch keinen Beitrag zu unserem Beisammensein gelesen habe, nehme ich an, dass sich Gestern alle erstmal erholen mussten...mich eingeschlossen:)
Also erstmal das förmliche: Haben gegen Sundwig 9:3 gewonnen und damit die Saison erfolgreich beendet. Vor, während und vor allem nach dem Spiel ging es rund ums Hallengelände ordentlich ab!!!! Lecker Bierchen,lecker gegrilltes (Danke an die Grillmeister)und nette Gespräche:)
War insgesamt ein gelungener Saisonabschluss würde ich sagen!!! Danke schön an alle die da waren Euch allen ne schöne Sommerpause und sehen uns beim Training!!!
Ach ja....hab noch zwei Kisten Bier gewonnen...mit Michi zsm....werd ich natürlich beim Training für alle bereitstellen:)
Ich hab schon lange nicht mehr einen so schönen Geburtstag mit so vielen Gästen gefeiert. Vielen, vielen Dank!!!
Es war ein toller Tag, ich glaube für uns alle.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis