zwei sehr anstrengendes aber auch sehr sehr erfolgreiche Wochenenden neigen sich dem Ende. Am vergangenen und diesem Wochenende standen die Vor- und Endrunde der Bezirksendrangliste auf dem Plan. Wir nahmen mit Vanessa Schlüter und Michaela Dürwald (Mädchen), Azercan Cifci und Rohin Noori (Schüler B) sowie Nawid Noori und Leon Allejandro Gutierrez daran teil. Leider konnte Omed Noori als Nachrücker nicht starten, aber auch er gehört zum erweiterten Kreis.
Zunächst möchte ich mich bei Manfred Schlüter und Malte Berg ganz ganz dolle bedanken. Beide standen an beiden Wochenenden als Fahrer und Coach Gewehr bei Fuß und haben so zu dem Erfolg einen entscheidenden Beitrag geleistet.
Zu den Ergebnissen: - Omed durfte leider nicht starten (s.o.) - Azercan mußte wegen Krankheit absagen - Michaela schied in ihrer Vorrundengruppe in Platteheide knapp und ein wenig unglücklich aus - Vanessa erreichte die Endrunde der Mädchen und belegte dort Platz 16 bis 18 (SUPER) - Rohin muß in 2 Wochen in Sundern nochmal zur Endrunde ran (nochmal SUPER) - Leon Allejandro belegte bei der Endrunde Platz 9 bis 12 (und schon wieder SUPER) - Nawid ist der 6.-beste C-Schüler im Bezirk Arnsberg (MEGAGEIL)
Ich bin mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden und hab grad tierisch Mühe nicht aus der Bluse zu wachsen. SMILE
Omed hat in Platteheide seinen kleinen Bruder toll unterwstützt und locker 9 Stunden in der Halle verbracht ohne zu murren - super Einstellung, denn ich weiß wie gern er gespielt hätte.
Rohin konnte in seinem 1. B-Schülerjahr die Quali für die Bezirksendrangliste erreichen. Ich freu mich total für ihn.
Vanessa hat einigen wesentlich höher spielenden Mädels ordentlich das fürchten gelehrt und nur durch 1 mikrigen Satz Unterschied nicht an den Platzierungsspielen 5 bis 8 teilnehmen können. Sie war danach total platt und wär uns auf der Heimfahrt fast eingeschlafen. Man höre und staune - morgens war sie hellwach!!! HiHi
Der absolute Brüller waren unsere kleinsten. Das Leon sich für die Endrunde qualifizieren konnte hatte ich nicht erwartet und da hat er dann auch noch bärenstark, von Malte gecoacht, gezeigt was er drauf hat. Nawid ist der Grund warum man mir in den nächsten Wochen das Grinsen aus dem Gesicht kloppen muß.
Der kleinste unserer Nooooooooori´s überzeugte durch ganz tolle und spannende Spiele. Bedenkt man, daß er erst seit August bei uns spielt und zur Zeit Beläge spielt auf denen man auch gut Schlittschuh laufen könnte ist dieser tolle Erfolg noch höher zu bewerten.
Sollte es ihm gelingen bei der nächsten Bezirksmeisterschaft eine ähnlich gute Leistung zu zeigen, spielt er recht sicher sogar bei der nächste Verbandsranglsite mit. Wie geil wär das denn ?
Manni, Malte und ich haben uns sehr für die Kid´s gefreut!!!
Am kommenden Donnerstag spielen die Mädchen in Ense noch Bezirkspokal, Samstag darauf gehen die Jungen in Platteheide in die Relegationsrunde zur Jungen Bezirksklasse. Rohin spielt am Samstag vor Pfingsten Bezirksendranglsite in Sundern; Für alle 3 Events freue ich mich über Helfer in Form von Fahrern und natürlich auch klatschende Unterstützer.
Vor allem für die Mädchen und Jungen wäre es eine tolle Anerkennung wenn doch der eine oder andere Erwachsene aus unseren Reihen mit macht. Ich weiß, daß eine lange Saison grad zu Ende ging, aber bedenkt bitte, daß die Jugendlichen ja auch bei vielen Spielen von uns am Start waren und angefeuert haben. Ich würde mich auf jeden Fall tierisch darüber freuen.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis