hier anschließend der Text meiner Mail an unsere Kid´s. An diesem Termin kann das Training nur sehr eingeschränkt statt finden. Bitte habt Verständnis dafür und berücksichtigt das.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Hallo zusammen,
am 28.08.2010 finden in diesem Jahr die Jugend-Vereinsmeisterschaften statt.
Aufgrund der großen Anzahl an Spielern in allen Altersklassen gilt folgender Zeitplan:
10:00 Uhr C-Schüler (Jahrgang 2000 und jünger) 11:00 Uhr B-Schüler (Jahrgang 1998 und 1999) 13:00 Uhr A-Schüler (Jahrgang 1996 und 1997) 15:30 Uhr Jungen (Jahrgänge 1993 bis 1995)
Da wir in diesem Jahr nur noch 3 Mädchen haben, würde ich diese Klasse gern im Rahmen der B-Schüler-Konkurrenz laufen lassen.
Jeder der teilnehmen will muß in der seines Alters entsprechenden Klasse starten. Das bedeutet, dass z.B. Nawid Noori in der C-Schüler starten muß, obwohl er in der Saison bei den A-Schülern spielt. Wer nicht in seiner Altersklasse startet darf auch nicht in einer höheren Altersklasse spielen.
Die Teilnehmer des Halbfinales einer Konkurrenz sollen möglichst auch in der nächst höheren Altersklasse starten. Alle anderen können nach Rücksprache mit der Turnierleitung in einer höheren Altersklasse starten.
Alle Spieler der Altersklasse Jugend und die Teilnehmer des Halbfinales der Jungen-Konkurrenz werden zu den im Dezember statt findenden Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren eingeladen.
Als Preise für die ersten 4 gibt es wie im letzten Jahr wieder Urkunden. Der Sieger einer Konkurrenz bekommt einen Wanderpokal. Ich bitte die Sieger von 2009 bis zum 28.08.2010 den Pokal mit zu bringen und mir zu übergeben.
Turnierleitung sind die Mitglieder des Jugendausschusses. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl und des voraussichtlich langen Tages würde ich mich auf Kuchen und Salatspenden aus euren Reihen freuen. Im letzten Jahr war das das Sahnehäubchen, und ich würde mich freuen wenn das wieder klappt.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugend.
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
aufgrund von Änderungen hinsichtlich der Hallennutzung verschieben sich die Anfangszeiten der Veriensmeisterschaften um jeweils 2 Stunden je Konkurrenz.
Bitte beachtet diese neues Anschlagzeiten. Wir kommen erst ab 11:30 Uhr in die Halle. Gruß Markus
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
B-Schüler (9 Starter): 1. Azercan Cifci 2. Carlo Arnhold 3. Simon Büge und Rohin Noori
A-Schüler (18 Starter): 1. Azercan Cifci 2. Omed Noori 3. Hassan Hermi und Tayfun Aslan
Jungen (17 Starter): 1. Sezai Aslan 2. Azercan Cifci 3. Enrico Hiller und Tayfun Aslan
Fazit: Teilweise richtig sehenswerte Ballwechsel nicht nur für den Jugendbereich. Die anwesenden Zuschauer trauten phasenweise ihren Augen nicht.
Beeindruckende Leistung von Hassan Hermi, der erst seit Ende Juni bei uns TT spielt. Nawid Noori hat an allen 4 Konkurrenzen teilgenommen. Mit seinen 10 Jahren und teilweise 30 bis 40 cm kleiner als seine Gegner ließ er vor allem bei den A-Schülern und den Jungen seine Gegner an einer Niederlage schnuppern. Insgesamt ging er 13 mal an den Tisch - Hut ab, superklasse.
Absolut überreagend war Azercan Cifci. 3 Konkurrenzen - 3 mal Finale - 2 mal siegreich. Lediglich sein Freund Sezai Aslan konnte ihm im 16. Spiel an diesem Tag, die einzige Niederlage beibringen und die auch erst im 5. Satz. Besonders bemerkenswert, da er am Rammadan teilnahm und erst im Laufe dieser Woche wieder regelmäßig ißt und trinkt. Viel trainiert hatte er vorher auch nicht. Ich bin sehr beeindruckt und stolz auf ihn!!!!
Alle anderen zeigten für den aktuellen Trainingsstand auch tolle Leistungen. Torben Kohlmann findet offensichtlich zu alten Tugenden zurück und zeigte sein tolles Kämpferherz. Gegen Nawid Noori und Malte Queisser konnten wir richtig tolle Ballwechsel sehen. Tayfun und Sezai und Merve Aslan kamen direkt aus der Türkei, steigen nach 22 Stunden Autofahrt aus dem Auto und kamen ohne Umweg in die Halle - das nenne ich eine tolle Einstellung. Sezai konnte dann ja auch die Jungenklasse gewinnen und Tayfun raubte dem einen oder anderen mal wieder den Nerv mit seiner langen Noppe. Wenn ich die anderen Namen hier nun nicht mehr nenne bitte ich um Verständnis, sonst wird es zu lang. Am kommenden Samstag haben wir dann mit vereinsinternen Duellen die ersten Spiele.
Dann geht´s wieder rund am Samstag in der Halle.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)