Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Stivi ( Gast )
03.09.2010 15:19
1.Mannschaft verliert knapp mit 9:7 Antworten

Hallo zusammen,
wir hatten Gestern unser erstes Meisterschaftsspiel gegen Str Altena und mussten uns nach dreieinhalb Stunden mit 9:7 geschlagen geben!Eine schlechte Doppelausbeute mit 0:4 vermasselte uns ein ansonsten sehr ansehnliches und kämpferisches Spiel!

Zum Verlauf:
Alle Doppel zu Beginn gingen verloren. Stefan und Wolfgang sowie Michi und Ralf verloren knapp und unglücklich im fünften Satz.Marcel und ich kamen nie wirklich rein und verloren im vierten Satz!Auch die Ersten Einzel im oberen Paarkreuz gingen an Altena und beim Stand von 0:5 aus unserer Sicht, sah es nach einer hohen Niederlage im ersten Spiel aus!

Michi und Wolfgang ließen sich dadurch nicht beeindrucken und holten souverän unsere ersten beiden Punkte.Ralf konnte nach anfänglichen Problemen dann doch sein Spiel durchziehen und auf drei zu fünf verkürzen.Ich war immer noch ganz von der Rolle nach dem 0:5 Schock und lag schnell mit 0:2 und 1:5 hinten, bis Wolfgang die passenden Worte im Timeout fand und mich wieder auf Spur brachte.Im fünften Satz kämpfte ich mich dann zum Sieg!Die ersten Patzer waren wieder ausgebügelt und wir konnten zuversichtlich in die nächste Runde starten!

Stefan konnte nach guter Aufholjagd leider nicht Punkten!Marcel spielte ähnlich beeindruckend, wie letzte Saison gegen Lüppens und konnte mit etwas Glück den Sieg für sich verbuchen!Wolfgang konnte sein zweites Einzel mit sehr überlegtem Spiel auch für sich entscheiden. Nach eigener Aussage zwei schlechte Spiel von ihm, in denen aber nur das Ergebnis zählt:)

Als Michi 2:0 in Sätzen führte dachte ich zum ersten Mal an die Wende im Match und begann mein zweites Einzel.Wieder eher schlecht als recht konnte ich auch dieses im fünften Satz gewinnen!Michi unterdessen verlor den Faden,wurde nervös und vergab leider die Chance uns einen vorzeitigen Punktgewinn zu sichern!Ralf kam gegen seinen Gegner mit langen Noppen nur schwer ins Spiel,holte noch einmal auf,musste sich dann aber doch geschlagen geben!
Im Abschlussdoppel war die Luft dann raus. Der gegnerische Spietzenspieler traf jeden Ball,wir hingegen verschlugen die leichtesten!Nach drei Sätzen war unser Schicksal und die knappe Niederlage dann besiegelt!

Alles in allem kein optimaler Start,der aber Zuversicht für die nächsten Spiele lässt!Nach einem 5:0 Rückstand noch mal so ran zu kommen heißt schon was!Altena wird in der Verfassung oben mit dabei sein und das macht uns Mut auch ein gutes Ergebnis zu erzielen!

Bilanzen:
Prause/Prause 0:2
Porschen/Jung 0:1
Streck/Pusch 0:1

Porschen 0:2
Prause M. 1:1
Jung 2:0
Streck 1:1
Prause S. 2:0
Pusch 1:1

Sooo allen anderen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg für ihre Matches!
Sehen uns in der Halle
Gruß Steven

Michaaa ( Gast )
04.09.2010 15:05
#2 RE: 1.Mannschaft verliert knapp mit 9:7 Antworten

Naja nervös bin ich eigentlich nie. Mich haben die Noppen halt aufgeregt und hatte eher keine Ahnung was ich machen sollte da er iwie anders gespietl hat

Alles im allen war es okay jo!

gl hf an alle anderen Manschaften

Marcel Offline

04.09.2010 15:29
#3 RE: 1.Mannschaft verliert knapp mit 9:7 Antworten

Ja verdammt, 0:4 Doppel ist echt SCHEIßE...

Ein Punkt wäre auf jedenfall drin gewesen, naja im nächsten Spiel wird es wieder besser für uns laufen...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz