Hallo Jungs, ich wollte anmerken das die 4te und die 6te am 26.08.2010 ihr erstes Meisterschaftsspiel austragen werden! Also über Zuschauer freuen wir uns. Wir die 6te hoffen auch von der 4ten auf ein faires und dennoch spaßiges Spiel. Denn sind wir nicht alle ein bisschen TT- Verrückt?! Grüße Timo
Wir sind weiß und blau, ich lieb dich mehr als meine Frau für dich fahrn wir weit, haben immer Zeit, TTVG Allez ...
Also über Zuschauer bei dieser Mutter aller Derbys freut sich natürlich auch die 4.. Abzüglich der 2 Schiedsrichterstühle stehen uns jetzt noch 8 weitere Polsterstühle zur Verfügung. Also, wer zuerst kommt ... sitzt bequem :-). Für die übrigen 100 sind dann ausreichend weitere Sitzplätze (auf den Bänken) und Stehplätze für unsere jüngeren Fans vorhanden.
Übrigens verlief die Saisonplanung bei unserem Gast wesentlich durchorganisierter, trotzdem wollen wir ein würdiger Gegner sein. :-)
Wenn ihr mir noch sagt um welche Uhrzeit ihr anfangen wollt, kümmere ich mich beim Aufbau um ein entsprechendes Ambiente für den zu erwartenden Ansturm der Fanmassen.
Reinhauen
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Spielverlegung: Unser internes Duell findet nach Anmeldung beim Staffelleiter wie in Click-TT vermerkt am 02.09.2010 um 20.00 Uhr in der Schwerte-Arena statt. Die Eintrittskarten vom 26.08. behalten ihre Gültigkeit!
Tabellenführer! Die 4. ist erster Tabellenführer. 8:0 ging es aus, aber unsere 6. hätte den ein oder anderen Satz sicher verdient gehabt. So machten wir bei 8 nicht Schluß sondert spielten zum Training alle Spiele durch. Und da kam dann auch endlich der ersehnte und verdiente Satzgewinn. Absolut faires Spiel und für alle mit einem gemütlichen Abschluß.