Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
timoe Offline

05.09.2010 11:38
Remis für die 6te Mannschaft Antworten

Servus Leute,

da dies mein erster Beitrag als Spielberichterstatter ist, übernehme ich für mögliche Fehler keine Verantwortung ;)

TTVg Schwerte 6 gegen TV Westig 3

Es spielten: Vogel/Zühlke, Adler/Rothe, 1.Vogel, 2.Zühlke, 3.Adler und an 4. Rothe.

Das Spiel begann pünktlich um 17:30 Uhr. Als erstes wurden die Doppel gespielt. Nachdem Marc Adler und ich uns schnell geschlagen geben mussten (0:3), konnten sich die beiden Mike/Maik`s durchsetzten und gewannen mit 3:2.

Zu den Einzeln, Mike Vogel machte den Anfang und verlor 0:3. Der andere Maik setzte sich gut durch und gewann verdient mit 3:1. Anschließend gewann Marc Adler mit 3:1 verdient. Ich selber musste mich geschlagen geben (nicht kampflos) 0:3.

Teil 2 der Einzel begann genauso spannend wie Teil 1. Diesmal gewann Mike Vogel 3:0 und Maik Zühlke musste sich 1:3 geschlagen geben. Marc Adler, der einen starken Tag erwischte, gewann auch sein zweites Einzel verdient mit 3:0. Ich dagegen lag in meinen zweiten Satz mit 0:2 hinten und gewann anschließend mit viel köpfchen den dritten Satz mit 11:5. Konnte leider meine Leistung im vierten Satz nicht konstant halten und verlor der Spiel mit 1:3.

Im dritten Teil der Einzel, verlor Marc Adler mit 0:3. Die beiden Mike und Maik gewanne jeweils mit 3:0. Ich hatte leider keine Schnitte in meinen letzten Einzel und verlor klar mit 0:3 :(

Im Ganzen bin ich zufrieden. Das Spiel verlief nach unseren Vorstellungen. Selbst wenn ein Spiel verloren ging, wurde dieser "nur" knapp verloren.

Am 18.09. gehts nach Ergste ...

Bis dahin allen weiter viel Erfolg.

Gruss Timo

Wir sind weiß und blau,
ich lieb dich mehr als meine Frau
für dich fahrn wir weit,
haben immer Zeit,
TTVG Allez ...

Ebbywan Kenobi Offline

05.09.2010 13:23
#2 RE: Remis für die 6te Mannschaft Antworten

Tach auch zusammen,

tolle Nummer!!! Freue mich sehr für und mit euch über den Punktgewinn. Macht weiter so.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Kohli Offline

05.09.2010 14:15
#3 RE: Remis für die 6te Mannschaft Antworten

Hallo 6.,

den Punkt kann Euch keiner mehr nehmen. Glückwunsch!

Da hat sich Eure intensive Trainingsarbeit und die Vorbereitungsspiele doch ausgezahlt.

Freut mich sehr für Euch!

Ralf

timoe Offline

05.09.2010 21:49
#4 RE: Remis für die 6te Mannschaft Antworten

Vielen Dank :) ich hoffe wir knüpfen daran an und lassen uns nicht hängen wenn es mal nicht läuft! Physisch haben wir eine starke Truppe und aufgestellt sind wir auch gut! Ich hoffe wir lernen in dieser Vorrunde nicht aus und können für die eine oder andere Überraschung in der Rückrunde sorgen.

Bis Dienstag

Gruß

Wir sind weiß und blau,
ich lieb dich mehr als meine Frau
für dich fahrn wir weit,
haben immer Zeit,
TTVG Allez ...

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz