nachdem ich mich nun genug über meine Leistung beim Spiel gegen Lichtendorf 3 geärgert habe, hier ein paar Zeilen zu den beiden Spielen gegen unsere Nachbarn.
Zunächst mal müßen wir Christian Dean danken, der im Sinne des Vereins handelnd, für das Spiel gegen Lichtendorf 3 aus Ägypten eingeflogen kam. Christian hätte aus beruflichen Gründen 5 mal in Folge gefehlt, was ein Nachrücken von Ernst aus der 3. Mannschaft nach sich gezogen hätte und das konnten wir so vermeiden.
Tja, was soll man zum Spiel gegen den Aufstiegsaspiranten sagen - Besser nichts !!! Außer vielleict, dass Thomas Queisser der einzige wwar der an seine Normalform herankam. Es soll na klar die Leistung unserer Gegner nicht schmälern, denn unsere Niederlage geht schon in Ordnung.
Nach dem Spiel, was mit 9:3 verloren ging, haben wir die Köpfe zusammen gesteckt und Besserung gelobt.
Dies gelang uns auch im nächsten Spiel gegen die 4. Mannschaft aus LiDo. Allerdings, ohne die Kollegen beleidigen zu wollen, muß man zugeben dass zwischen diesen beiden Teams schon ein großer Leistungsunterschied besteht.
Wir gewannen schließlich mit 9:0 gegen zu Fünft antretende Gegner.
Bemerkenswert ist, dass unser Ersatzmann, Enrico Hiller, in seiner Premiere in der 1. Kreisklasse ein tolles Spiel gegen Sporr zeigte und klar mit 3:0 gewann. Tolle Nummer!!!
Als nächte Aufgabe geht es zur Polizei nach Iserlohn. Deren Vierte ist der Kreisligaabsteiger und darf nicht unterschätzt werden.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be wih you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis