Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Stivi ( Gast )
27.09.2010 09:50
1.Mannschaft gewinnt knapp mit 9:7 Antworten

Guten Morgen zusammen,
gestern Morgen mussten wir zum Auswärtsspiel nach Kalthof!
Sonntags Morgens, kaum wach bestritten wir die ersten Spiele!
Nach den Doppeln stand es 2:1 für Kalthof. Nur Marcel und ich konnten unser Doppel klar mit 3:0 gewinnen!Ralf und Michi hatten zum Schluss nicht mehr die nötige Präzision und verloren im fünften Satz!
Gegen das obere Paarkreuz konnten Stefan und Marcel nicht viel ausrichten und wir lagen schnell mit 1:4 hinten!Wolfgang konnte sich nach anfänglichen Problemen im ersten Satz durchsetzen!Michi hatte es schwerer aber behielt die Nerven und siegte im Fünften. Auch Ralf hatte einige Probleme konnte sich aber ebenso durchsetzen!Ich gewann mein Spiel dann relativ klar in drei Sätzen!

Wie bereits erwähnt war für uns oben nicht viel zu holen und so gaben Stefan und Marcel auch ihre beiden zweiten Einzel ab. Auch Wolfgang hatte seine Mühe und konnte sich leider nicht durchkämpfen. Nun stand es 7:5 gegen uns und der Punktverlust war näher als der Sieg. Michi konnte sein Einzel mit einer starken kämpferischen Leistung gewinnen! Ich behielt die Nerven und siegte klar. Nachdem Ralf den achten Punkt für uns in einem heiß umkämpften Match klar machte konnten Marcel und ich gegen die Spitzenspieler des TTC Kalthof ins Abschlussdoppel gehen!
Ein wahrer Fünfsatzkrimi in dem wir wahrscheinlich das beste Doppel seit zwei Jahren spielten!Jeder Ball war hart umkämpft! die Kalthoffer zogen jeden Ball an aber wir hatten fast immer die richtige Antwort. Meine Blockbälle und Marcels selten aber präzise gespielten Angriffsbälle sorgten so für die Entscheidung im fünften Satz zu neun und unseren Doppelten Punktgewinn!

Wieder einmal eine starke Mannschaftsleistung, nach zwei hohen Rückständen das Spiel noch gedreht zu haben.
Danke für die Unterstützung unserer Fünften Mannschaft, die nach ihrem Spiel noch zugeschaut haben!Ausdrücklicher Dank auch an Ernst Stöber und Papa Streck, die sich Sonntags Morgens auch in die Halle verirrt hatten um uns zu unterstützen;)

schönen Montag und wir sehen uns in der Halle

Ebbywan Kenobi Offline

28.09.2010 15:53
#2 RE: 1.Mannschaft gewinnt knapp mit 9:7 Antworten

Tach auch zusammen,

supertoll!!!!!!!

Besonders toll ist, dass ihr trotz, oder wahrscheinlich wegen Stefan, Wolfgang und Ralf eine genauso verschworene Truppe seid wie im letzten Jahr mit Olli, Thomas und mir. Dann kommen solch schöne Ergebnisse dabei heraus.

Die Zweite fand es spitze, dass ihr geschlossen bei unserem Spiel am Samstag in der Halle ward. Aus diesem Grund braucht ihr euch über Unterstüzung nicht wundern. Eine Erste die gibt, kriegt auch wieder!!!

Und damit ihr jetzt nicht abhebt - "Ich will am Saisonende aus der Bluse wachsen und Thomas Reckers an sein auf meinem Geburtstag gegebenes Wort erinnern."

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(Mission 38 is with you)

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz