Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

03.10.2010 01:03
2. Mannschaft erkämpft sich ein 9:5 bei PSV Iserlohn IV Antworten

Nacht auch zusammen,

nach nicht ganz 3 Stunden freuten wir uns über einen spannenden Sieg gegen recht gut aufgelegte Polizisten.

Nach den Doppeln führten wir mit 2:1. Lediglich Simon und ich konnten uns nicht durchsetzen und gaben taktisch unklug spielend in 5 Sätzen den Punkt her.

Olli verzagte nach einer 2:0 Satzführung und verlor sein erstes Einzel. Ich gewann, in erstmals guter Form in dieser Serie klar mit 3:0 Sätzen. 3:2 für uns.

Sebb vergab in 5 Sätzen, doch Thomas gewann sein Spiel deutlich. 4:3

Ebenso ging es Unten weiter; Simon holte seinen Punkt - Michael war gegen Altmeister Ernst Juncker chancenlos. 5:4 zur Halbzeit.

Olli machte da weiter wo er im ersten Einzel aufhörte und wollte nach dem 1. Satz den Schläger tauschen. Auf meinen Hinweis hin, dass dies nicht erlaubt sei, fügte er sich in sein Schicksal, stellte sein Spiel um und gewann mit 3:1 Sätzen. Ich machte auch da weiter wo ich im ersten Spiel aufgehört hatte, doch nach dem 2. Satz war es erstmal Ende mit der Fortsetzung. Glücklich aber auch ein klein wenig verdient gewann ich im 5. Satz zu 10. Jaja - ich - 5. Satz - Verlängerung - fragt nicht wie ? Mund abwischen, freuen und weiter. 7:4 für uns.

Thomas machte unseren 8. Punkt und Sebb konnte sich leider wieder nicht durchsetzen. 8:5

Wie man sich doch täuschen kann. Ich hatte Simon´s Spiel gegen Ernst Juncker eigentlich nicht in der Kalkulation auf unserer Habenseite. Was Simon dann aber zeigte war sehr sehr respektabel. Außer im 3. Satz hatte er den Altmeister immer im Griff und fuhr den Siegpunkt ein, sodass Michaels Sieg nicht mehr in die Wertung kam.

Da die Polizisten kein Bier am Start hatten, schoben wir noch ´ne kleine Burger King Runde ein. Im nächsten Spiel besuchen uns die Grundschötteler. Auch in diesem Spiel treten wir wieder mit Ersatz aus der 3. Mannschaft an. Danach steht uns Christian wieder zur Verfügung. Für die dauernde Ersatzgestellung geht unser Dank an die Dritte, sowie Enrico Hiller aus der 1. Jungenmannschaft.

Gegen Grundschöttel sind wir der klare Außenseiter. Vielleicht kommen wir mit dieser Rolle besser klar und können befreiter aufspielen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

The Immortal Offline

04.10.2010 14:52
#2 RE: 2. Mannschaft erkämpft sich ein 9:5 bei PSV Iserlohn IV Antworten

Ohne mir jetzt selbst auf die Schulter klopfen zu wollen:

Mit Ernst Jucker habe ich (laut Ebby) einen mehrfachen (?) Seniorenweltmeister geschalgen! Klingt doch auf jeden Fall schon mal ganz nett.

Simon

Ebbywan Kenobi Offline

04.10.2010 22:10
#3 RE: 2. Mannschaft erkämpft sich ein 9:5 bei PSV Iserlohn IV Antworten

Mach nur so weiter, dann kriegst du den Titel Rentnerschreck - den wollte Thomas letzte Saison nicht haben.

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz