Auf unserer Homepage gibt es mal wieder etwas neues. Schaut einmal unter Chronik nach, da hat Kurt tief in den Kleiderschrank gewühlt und einige historische Trikots gefunden. Wer noch andere offizielle Trikots unseres Vereins zu Hause findet, kann direkt mit mir oder Klaus-Peter Verbindung aufnehmen. Wir werden dann gerne die Fotoshow ergänzen.
Ist das in deiner Größe ? Dann würd ich Kurt gern mal im Kleidchen sehen.
Hab bei Markus Kleff, an einem der letzten Trainingsabende eines gesehen was in Kurt´s Sammlung fehlt. Wenn das nicht das gleiche ist wie das was du gefunden hast kämen wir auf 9 verschiedene. Coole Nummer !!!!!
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Au ja, dann machen wir dem Kurt ´nen Zöfchen und ab dafür. Da s will ich sehen.
Man beachte den Wortwitz: Dann isser ja ´ne KURTisane. LOL
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Nur als kleine Anregung : Hat vielleicht jemand einen `Borat `- Anzug im Geheimfach , würde bestimmt auch gut aussehen ! Auf diesem Wege der TTVG nur das Beste für 2011 ! Die 4 Schwerter