Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

10.01.2011 01:52
2. Mannschaft gewinnt in Wehringhausen mit 9:4 Antworten

Tach auch zusammen,

am Freitag begann für uns dir Rückrunde mit dem Rückspiel in "Texas Wehringhausen" beim VfL Eintracht Hagen. Zunächst bedanken wir uns bei den Jungs um "Zentis" dafür, dass sie bereit waren das Spiel auf Freitag vor zu verlegen, denn sonst hätten wir keine Mannschaft zusammen gehabt. Ich kam so zu meinem voraussichtlich letzten Einsatz für die 2. Mannschaft. Vielen Dank!!!

In Bestbesetzung konnten wir die Doppel mit 2:1 für uns entscheiden. Nur Sebastian und Christian verloren ihr Match.

Oliver konnte sich in 3 knappen und spannenden Sätzen gegen den starken Xenitidis durchsetzen und ich tat es ihm gegen Schwarzer gleich. 4:1 für uns.

Sebastian war leider glücklos und verlor ebenfalls sein Enzel. Thomas hingegen hatte es mit einem Materialspieler zu tun. kurzer Prozess und 5:2 für uns.

Simon mußte gegen Kowalski ran. Nach verlorenem 1. Satz bekam er entscheidende Tipps von Oliver und gewann mit dieser Hilfe dann klar mit 3:1 Sätzen. Christian legte los wie die Feuerwehr. Die ersten beiden Sätze gewann er klar und deutlich, doch dann brach seine Armverletzung aus dem TTC Hagen-Spiel wieder auf und er unterlag. 6:3 zur Halbzeit.

Oliver gewann auch sein 2. Einzel deutlich mit 3:0 Sätzen. Ich lag schon 2:0 Sätze gegen Xenitidis vorn und hatte bei 9:9 im 3. eigenen Aufschlag, doch reichte es nicht das Spiel jetzt schon zu entscheiden. Ich wurde fest und der Rücken meldete sich. Irgendwann zu Beginn des 5. Satzes machte es Knack und der wirbel war wieder drin. Mit wiedergewonnener Beweglichkeit (soweit man bei mir von sowas sprechen kann ) gelangen mit tolle Bälle und ich konnte den 5. Satz gewinnen. 8:3 TTVg.

Thomas agierte in seinem 2. Einzel unsicher und verlor, trotz hoher Führung im 5. Satz. Sebastian gewann aber klar und so stand unser 9:4 Sieg fest.

Schaumermal wie die Saison sich weiter entwickelt.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Trikotschau »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz