neben den Bezirksmeisterschaften in Hagen stand auch die 1. Runde der Kreisranglsite bei den Jungen,Schülern und B-Schhülern auf dem Kalender.
Malte Berg und Sven Lobback übernahmen am Samstag mit Kreisjugendwart Thomas Schröder die Leitung bei den A- und B-Schülern. Hier konnten sich Malte Berg und Sezai Alsan für die nächsten Runde qualifizieren. Hassan Hermi wohl auch, doch konnte mir das heute abend niemand bestätigen.
Die Ergebnisse der B-Schüler liegen mir ebenfalls nicht vor. Mit Nawid, Leon und Johannes haben wir aber 3 freigestellte Spieler in der nächsten Runde.
Superglücklich bin ich über das Abschneiden unserer Jungen am Sonntag in Letmathe. Betreut von Yvonne Wendeler und Kohli, gewannen Enrico Hiller und Pascal Wendeler sogar ihre Gruppen der 2. Runde. Sezai Aslan wurde hinter Pascal Zweiter, Sven Lobback in Enricos Gruppe Dritter.
Nur durch ein knapp schlechteres Satzverhältnis wurde Torben Kohlmann Vierter und muß auf den Verzicht eines anderen Qualifikanten hoffen. Nach den Erfahrungen der vergangenen Jahre kann er sich aber auf die Teilnahme an der 3. Runde im November freuen und vorbereiten.
Leider fehlten 3 Jungs unentschuldigt was meine Freude aber nur wenig trübt. Durch das Trainingslager hatte ich auf ein paar erfolgreiche Spieler gehofft, aber das wir von 6 Plätzen für die nächste Runde gleich mal 4 nach Schwerte holen ist ein toller Erfolg.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Freut mich auch für die Jungs! Schön fande ich auch das wir rund 1/4 der Teilnehmer am Sonntag stellten. So war keiner der Jungs irgendwo allein. Wichtig war für alle, viele Spiele gemacht zu haben. So kam Torben z. B. auf 8 Spiele mit 27 Sätzen. Auch die Organisation in Letmathe hat gut und zügig geklappt.
nach einem anstrengenden und langen Tischtennis Samstag wollte ich euch doch noch die Ergebnisse der bis jetzt von uns erreichten Platzierungen bei der Kreisendrangliste bekannt geben:
C-Schülerinnen: 1. Platz: Zeynep Hermi 2. Platz: Gizem Aslan Supertoll für unsere beiden Minimäuse
Jungen: 16. Platz: Pascal Zientek Ein nicht erwartetes Ergebnis, zumal er eigentlich noch A-Schüler ist. Seit vielen Jahren mal wieder ein Schwerter Junge bei der Kreisendrangliste.
Ein überragender Tayfun verlor nur ein einziges Spiel. Die Krönung war das an Spannung kaum zu überbietenden Spiel gegen Marco Honert, der in der RR bei Platteheide in der Jungen Bezirksliga spielen wird. Gegen den durch eine Grippe gewschwächten Timmy Köchling konnte er glatt in 3 Sätzen gewinnen. Mit einem unserer Jungs unter den ersten 4 habe ich gerechnet, aber nicht unbedingt mit Tayfun und erst Recht nicht mit dieser megatollen Leistung.
Ich bin mal gespannt wie es morgen bei den B-Schülern ausschaut - da haben wir auch noch ein paar Eisen im Feuer.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Soin be with you)
P.S.: Mein ganz besonderer Dank geht an Kohli, Thomas Queisser, den Onkel von Gizem und Tayfun Aslan (Onkel Ümit) und den Vater von Azercan. Aufgrund eines technischen Problems konnte Malte heute nur abholen, und so kam mein geplanter Fahrplan durcheinander. Ich danke euch allen nochmal ganz dolle. Supersache
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
sodele und nun noch die beiden fehlenden Ergebnisse aus Schwerter Sicht:
Schülerinnen B: Platz 4: Ayse Hermi
Gaaaaaaaaaaanz tolle Nummer für die große Hermimaus. Ich bewundere ihre Geduld, denn nachdem ihre eigene Konkurrenz durch war mußte sie fast 2 Stunden auf die 3 B-Schüler warten.
Schüler B: 2. Platz: Nawid Noori (aufgrund eines um 1 Satz schlechteren Satzverhltnis, Den 1. hat er geschlagen) 6. Platz: Johannes Verrieth 7. Platz: Leon Allejandro Gutierrez
Alle 3 sind eigentlich noch C-Schüler. Das läßt für´s nächste Jahr hoffen. Einziger Wermutstropfen ist, daß Furkan Özer, der sicher auch weit vorne hätte landen können, unentschuldigt gefehlt hat.
Malte und ich waren an beiden Tagen sehr sehr zufrieden. Unsere Kids haben toll gespielt und unsere Verein super repräsentiert.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)