Lt. Mitteilung des Bereiches Schule und Sport der Stadt Schwerte wird die Sporthalle "Am Stadtpark" am Dienstag, 21. Dezember, wegen Arbeiten mit einem Gerüst im Hallenbereich komplett gesperrt - das TTVg-Training muss daher leider an diesem Abend komplett ausfallen!
Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt die Halle nach Mitteilung der Stadt Schwerte ebenfalls komplett geschlossen, so dass am 28. und 30. Dezember kein TTVg-Training stattfinden kann!
Hab´ aber auch was positives: In dieser Woche ist die Halle ganz normal geöffnet ......
Ich kann ja verstehen, dass solche Arbeiten schwer während der Schulzeit stattfinden, da man den Sportunterricht nicht ausfallen lassen will.
Allerdings wäre es doch schlau, sowas in den Weihnachtsferien machen zu lassen. Ich denke das das dann auch preiswerter wird, denn wenn man Handwerker bis in die Abendstunden arbeiten läßt wird das doch sicher teurer.
Während der Weihnachtsferien werden die Arbeiten durch niemanden gestört, und kein Verein muß auf seine knappen Übungsstunden verzichten.
Ich finde für ´nen ehemaligen Hauptschüler ist das doch mal ein schlauer Vorschlag.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis