Am >Samstag hatten wir im Spitzenspiel die zweite Mannschaft vom PSV Iserlohn zu Gast.
Ich glaube zum ersten Mal in dieser Saison konnten wir alle drei Doppel gewinnen und gingen schnell in Führung! Nach den ersten Einzeln sah es weiter ut aus und wir führten mit 6:1. Dann ließen wir stark nach und gaben einige Spiele ab. Michi baute die Führung dann auf 8:5 aus! Danach ging uns allen die Muffe...ich verlor mein erstes Einzel und auch unten konnten Ralf und Ebby nicht Punkten. Im Abschlussdoppel sah es dann erst wieder gut aus!Wir konnten mit 2:0 in Führung gehen, bis die Gegner Fiebach und Apostel aufdrehten!Jeder Schuss ein Treffer kann man da nur sagen!
Im Endeffekt zu blöd um eine fünf Punkte Führun nach Hause zu bringen! Da Plettenber am Sonntag gegen Kalthof ordentlich Punkte lassen musste stehen wir mit Iserlohn II punktgleich an der Spitze! Wir haben zwar das vermeindlich leichtere letzte Spiel, dürfen uns aber keinen Ausrutscher leisten!
"Nur 8:8, naja, kann Eure Enttäuschung ja verstehen, aber auch ein 8:8 gegen den Tabellenführer ist wahrlich keine schlechte Leistung, zumal ihr ja punktgleich mit ihnen steht. Es warten noch viele enge Kisten auf Euch, der konstanteste wird zum Schluß ganz oben stehen. Drück Euch die Daumen!