am Samstag mussten wir gegen die Hagener Truppe von 1860 ran. Auf dem Papier galten wir als klarer Favorit, taten uns im Endeffekt aber doch recht schwer!
Nach den Eingangsdoppeln führten wir mit 2:1. Lediglich Michi und Ralf mussten sich geschlagen geben!Thomas und Stefan spielten ein super Doppel, ohne vorher jemals zsm. gespielt zu haben. Marcel und Stefan gaben ihre ersten Einzel knapp im Fünften in der Verlängerung ab!Wenn beide kommen sieht der Spielverlauf auch klarer aus aber nun stand es 2:3. Michi und ich konnten in der Mitte dann beide Punkten. Ralf kämpfte sich durch und Thomas musste sich gegen den unangenehm spielenden Gegner geschlagen geben!
Stefan besiegte seinen zweiten Gegner sehr deutlich mit 3:0! Marcel spielte nach eigener Aussage sein schlechtestes Match in dieser Saison. Michi kam mit dem Antitop seines Gegners nicht zurecht und gab das Spiel ab.Thomas,Ralf und ich siegten und machten den Sieg perfekt. Das angefangene Abschlussdoppel konnte nach 2:0 Satzführung für uns abgebrochen werden!
Durch den Sieg der Plettenberger beim Tabellenführer Altena konnten wir uns nun auf dem dritten Platz festsetzen! Im nächsten Spiel geht es dann gegen Iserlohn II um einen weiteren Tabellenplatz! Sieht ganz gut aus im Moment....mein internen Masterplan kann noch aufgehen;)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Du solltest dringend einen Hals/Nasen/Ohrenarzt aufsuchen. Da ist irgendwas ganz schlimmes mit deinem Geruchssin passiert.
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis