Ich bin stolz auf dic. Ich hoffe das verbessert das Gefühl ein bissl.
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Konnte am Freitag in Westig knapp unseren Kreisjugendwart Thomas Schröder nach 1:2 und 6:10 noch besiegen, mußte mich aber unserem Martin aus Westig in 3 knappen Sätzen verdient 3:0 beugen. 2 weitere 3:0 Spiele gegen jüngere Gegner aus Platteheide und Westig reichten dann für Platz 2.
bisher können wir bei der Kreisrangliste in diesem Jahr eine tolle Bilanz aufweisen.
In der 1. Runde waren wir der Verein mit den meisten Teilnehmern. Weil auch fast alle weiterkamen, war das auch so in der 2. Runde.
Weil auch hier wieder fast alle weitergekommen sind und mit Unterstützung der 1. Herren in der nächsten Runde, dürften wir das auch bleiben.
Cooooooooole Nummer.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis