in Nahmer hatten wir in der Vergangenheit immer schwere Aufgaben zu lösen und so sollte es auch dieses mal wieder spannend werden.
Die Doppel verliefen liefen wie in den letzten Spielen. Michi und Ralf gaben in 4 Sätzen ab, Marcel/Steven sowie Stfan und ich konnten sicher punkten. 2:1
Michi hatte heute einen nicht so guten Tag. Gegen Tautz fand er, sonst eigentlich immer gut gegen Material spielend, kein Mittel. Marcel konnte seine Form aus dem Doppel mitnehmen und holte den nächsten Zähler für uns. 3:2
Steven, das ist der Typ in unserer Mannschaft der bald durch keine Tür mehr paßt , bekam nach seinem Erfolg über meinen Doppelpartner aus Elseyer Tagen Grobe, eine noch breitere Brust. Stefan spielte auch bärenstark, doch war Scholz dann doch ein wenig besser und er mußte nach tollen 5 Sätzen gratulieren. 4:3
Ralf und ich holten die nächsten beiden Punkte für uns. Ralf gewann gegen Ersatzmann "Manta" Welzel klar. Ich mühte mich und verzweifelte phasenweise am Spiel von Kircher. Nach Stevys Tipp zum 5. Satz konnte ich diesen dann deutlich gewinnen und wir lagen 6:3 zur Halbzeit vorne.
Wie gegen Kalthof gingen dann aber beide oben an unseren Gastgeber.
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Und schon wieder nur ein halber Bericht von Ebby...was da los:)
Naja oben gaben Marcel und Michi ihre Spiele ab. Marcel kämpfte sich nach 0:2 Sätzen noch in den Fünften musste dann aber doch den Punkt abgeben....Michi...naja es war wohl nicht sein Tag;)
Ich konnte mich klar in drei Sätzen durchsetzen und zum 7:5 für uns Punkten. Stefan machte es spannend,konnte aber den Fünften zu neun gewinnen und das Unentschieden war schon mal sicher!
Ralf erzielte dann unseren Siegpunkt. Nach 0:2 in den Sätzen fand er sein Händchen wieder und konnte die nächsten drei Sätze relativ klar für sich entscheiden.
Ab in die dritte Halbzeit:)
Iserlohn II lässt Punkte: Nachdem Iserlohn II 7:9 verloren hat führen wir nun die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung vor Iserlohn und Plettenberg an.Ein sehr guter Spieltag für uns.
shit happens. Kann mir auch nicht erklären warum meine letzten beiden Berichte nur zur Hälfte hier auftauchen. Scheint irgendein technisches Problem zu sein, daß ich beim nächsten Mal beobachten werde.
Was Steven vergessen hat zu erwähnen ist der Spruch der Saison. Und der kam natürlich nicht von mir, sondern meinem Doppelpartner. Das ist der Typ neben mir im Spiel, welcher glaubt einen kleinen Körper zu haben.
Nachdem ich, wegen unserer bisher makellosen Doppelbilanz, uns zur blauen Mauer taufen wollte gab Stefan sein Veto mit den Worten: "Nein, wir sind das einzige Doppel das man aus dem Weltall erkennen kann."
Die Bedruckung von 2 T-Shirts nach der Saison steht somit schon mal fest.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Hälfte des einzigen Doppels das man aus dem Weltall erkennen kann