Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Stivi ( Gast )
21.03.2011 09:08
1.Mannschaft gewinnt 9:3 gegen Iserlohn 3 Antworten

Hallo zusammen,

am Samstag hatten wir unser Match gegen den Tabellenletzten aus Iserlohn.
Vom Papier her eine klare Sache aber die Vorzeichen standen schlecht, da Marcel nach seiner OP noch nicht einsatzbereit war!

Wir konnten uns trotzdem klar mit 9:3 durchsetzen.
In den Doppeln mussten sich nur Michi und ich mehr anstrengen und über fünf Sätze gehen!
Nach der 3:0 Führung konnte Michi sein erstes Einzel mit schönen Ballwechseln klar für sich entscheiden.
Ich musste mich in meinem ersten Spiel im oberen Paarkreuz geschlagen geben. Nach gutem ersten Satz war Ralf Schmitz im Endeffekt einfach zu sicher.
Stefan machte es spannend gegen Emery. Im fünften behielt er die Oberhand und baute zum 5:1 aus!
Ralf hatte es genau so schwer. Bartkowski brachte alles zurück was von Ralf abgeschossen wurde. Im fünften musste er sich dann in der Verlängerung geschlagen geben.
Ebby war nach langem Tag mit der Jugenbetreung nie wirklich an der Platte und konnte keinen Punkt verbuchen!
Unser starker Ersatzspieler Oliver setzte sich durch und steuerte neben dem Doppel noch einen Punkt bei!

Michi spielte weiter stark auf und schlug Ralf Schmitz in einem hochklassigen Spiel.
Auch ich konnte noch einen Einzelpunkt beisteuern und schlug den "kleinen" Schmitz relativ klar.
Stefan machte dann in seinem zweiten Spiel alles klar. Ohne große Mühe holte er den neunten Punkt.

Nun beginnt die entscheidende Phase. Vier Punkte Vorsprung bei noch vier spielen.
Wenn alles gut läuft kann Marcel auch im nächsten Spiel schon wieder an die Platte gehen.

Danke an Oliver, dass er uns unterstützt hat!

Schönen Tag zusammen, sehen uns beim Training
Gruß Steven

Ebbywan Kenobi Offline

21.03.2011 13:32
#2 RE: 1.Mannschaft gewinnt 9:3 gegen Iserlohn 3 Antworten

Mann ey, war das ´ne Seuchenwoche. Ich muß dringend an mir arbeiten, oder was finden, damit ich abschalten kann. Auf der anderen Seite ist es geil in so einer Mannschaft zu zocken, die einen mit durchzieht wenn es mal schlecht läuft.

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz