Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

02.03.2011 01:19
1. Mannschaft läßt 1 Punkt in Plettenberg liegen Antworten

Nacht auch zusammen,

heute kam es zum vorgezogenen Spiel zwischen der Reserve von Plettenberg/oestertal und uns. Wie erwartet kam es zu einem knappen und spannenden Spiel. Im Hinspiel konnten wir einen 8:5 Rückstand noch zu einem Unentschieden für uns drehen, dieses mal kam es leider anders.

Zum Spielverlauf:
Nach den Doppeln lagen wir erneut mit 2:1 vorne. Marcel/Steven sowie Stfan/ich punkteten; Michi und Ralf hatten erneut das Nachsehen gegen das gegnerische Einzerdoppel.

Oben lief klasse für uns. Sowohl Marcel und besonders Michi gewannen ihre beiden Spiele sicher. Bemerkenswert vor allem Michis Auftritt gegen Gorniok, der sicher einer der stärksten Spieler im oberen Paarkreuz ist. 4:1 für uns

Stefan konnte gegen Abeln leider nicht punkten. Nach einer Auszeit verschlug er einen Aufschlag und gab den 5. Satz zu 8 ab. Steven machte wieder was für seine tolle Bilanz. Er setzte sich gegen Bialoian klar und deutlich durch, der leider auch nicht immer Herr seiner Nerven heute war. 5:2

Puschi hatte traf auf Heseler, gegen den Stivi in der Hinrunde sein einziges Einzel abgab. Mit nunmehr einem Anti auf der Rückhand zog er Ralf in 4 Sätzen den Zahn mit seinem unangenehmen Spiel. Ich mußte gegen Klaus Hinz ran gegen den ich im Hinspiel einen Krimi ausgefochten hatte. Trotz einiger Nervösität konnte ich gegen ihn in 3 Sätzen gewinnen. 6:3 zur Halbzeit.

Michi war gegen Kreft chancenlos. Was der heute gegen unseren Youngster traf war schon beeindruckend. Marcel lag am Nebentisch aber gut im Rennen, mßte jedoch in den Entscheidungssatz welchen er aber für sich entscheiden konnte. 7:4 für uns.

Stefan erspielte unseren 8. Zähler gegen "Bio", und steven lag eigentlich gut im Rennen gegen Abel. Dieser jedoch stellte sein Spiel um und weigerte sich förmlich das Spiel zu machen. anders wäre Steven wahrscheinlich in sein Blockspiel gekommen, doch an Ende mußte er Norman verärgert über seine Leistung gratulieren. 8:5

Puschi hatte einen schwarzen Abend. Gegen Hinz konnte er nur einen Satz holen und ich hatte ähnliche Probleme wie Ralf zuvor gegen Heseler. Folglich gingen beide Punkte an die Gastgeber und wir mußten in´s Schlußdoppel, denn es stand nur noch 8:7 für uns.

Gegen Gorniok/Abel lagen Steven und Marcel immer vorne. Im 6. Datz führten sie sogar 9:4 und hatten dann bei 10:8 Matchball. Doch der zuvor gegen Steven siegreiche Abel packte 2 Aufschläge aus und es stand 10:10. In der Verlängerung ging es hin und her. 2 weitere Matchbälle für beide Doppel mit richtig guten Ballwechseln sahen wir. Schließlich verwandelten die Gastgeber ihren 3. Matchball und egalisierten unseren Riesenvorsprung.

Wie bereits in der Hinrunde gegen Polizei Iserlohn bringen wir einen 8:4 Vorsprung nicht nach Hause. Der Punktgewinn fühlt sich wie eine Niederlage an, das muß man ganz klar feststellen. Auf der anderen Seite haben die Plettenberger einen kämpferisch einwandfreien Endspurt hingelegt und sich den Punkt verdient.

In den folgenden Spielen müßen wir also sehr aufpassen um den auf nur noch auf 2 Punkte geschmolzenen Vorsprung gegenüber Iserlohn zu verteidigen. Die 18-tägige Pause bis zum Spiel gegen PSV Iserlohn III tut da hoffentlich gut. Vielleicht ist der Dämpfer zur richtigen Zeit gekommen und schärft die Sinne für die kommenden Aufgaben.

Bedanken wollen wir uns bei Ernst Stöber und Michi´s Papa die uns unterstützten. Auch den Plettenbergern danken wir für die Verlegung, denn sonst hätte Marcel wegen seiner Augen-OP nicht mitspielen können.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Stivi ( Gast )
02.03.2011 12:17
#2 RE: 1. Mannschaft läßt 1 Punkt in Plettenberg liegen Antworten

Ohhh man....ich hab immer noch so nen Hals!
Richtig scheiße gelaufen Gestern!!!

Naja kann man nix machen....nu wieder Gas geben in den letzten Spielen....Morgen erstmal zu Schöler Micke fahren und n neues Holz holen;)

Lars (aus Hannover) ( Gast )
03.03.2011 18:31
#3 RE: 1. Mannschaft läßt 1 Punkt in Plettenberg liegen Antworten

Naja...die Tabellensituation sieht ja dennoch sehr gut aus. Nicht ärgern - und auf zum nächsten Sieg!

Ebbywan Kenobi Offline

18.03.2011 11:41
#4 RE: 1. Mannschaft läßt 1 Punkt in Plettenberg liegen Antworten

Werdohl schlägt Iserlohn mit 9:6

Irgendwie kann ich mich nicht dagegen wehren die aktuelle Tabelle geil zu finden.

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz