Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Ebbywan Kenobi Offline

15.05.2011 21:37
2. Jungen gewinnt die Relegation zur Bezirksklasse Antworten

Tach auch zusammen,

heute fand in Platteheide die Relegation zur Jungen Bezirksklasse statt. Insgesamt 16 Mannschaften waren qualifiziert. Von denen traten 13 an. Wir wurden in die einzige 4- er Gruppe gelost.

Und nicht nur das, denn mit unseren Freunden vom LTV Lippstadt, Ruhrstadt Herne und VfL Mark Hamm war das auch die stärkste Gruppe nach Meinung der meisten Anwesenden.

Wir traten in der Besetzung: Pascal Capt´n Körperspannung Wendeler, Rohin ich schlaf Sonntags gerne aus Noori, Thanesh the tamilien spider Thayananthan und Tayfuuuuuuuuuuuuuuuuuun Aslan an. Als Ersatzmann hatten wir Dustin softtouchtopspin Läcke dabei und unsere Lebensversicherung war Hassan ich mach nie wieder Strecksprünge weil ich mich im Griff hab Hermi.

Malte und ich coachten den Haufen und die Firma Taxi Wendeler schickte uns seinen besten Fahrer.

Im ersten Spiel standen uns die Jungs vom VfL Mark Hamm gegenüber. Unser Quartett aggierte zu Beginn sehr nervös was sich, wie ihr euch sicher denken könnt, mein Nervenkostüm nicht wirklich schonte. Ruck Zuck lagen wir durch knappe Niederlagen 5:1 hinten. Die nächsten Spiele nutzten unsere aber un d fanden in´s Spiel. Beim Rückstand von 7:4 konnten sie dann die drohende Niederlage noch in ein Unentschieden drehen. Puuuuuh kein Fehlstart dachte ich mir.

Das Spiel gegen den Gestgeber unserer Abschlussfahrt LTV Lippstadt verlief unerwartet deutlich für uns. Lediglich der für Rohin eingesprungene Dustin Läcke gab seine beiden Einzel ab, zeigte aber eine seiner Trainingsleistungen der letzten Wochen entsprecehnde tolle Leistung. TOP Dustin !!!

Nun kam es zum Endspiel der Gruppe zwischen uns und TTC Ruhstadt Herne. Beide Mannschaften waren gewinnen verdammt, denn an den Nebentischen konnte sich Hamm mit 8:1 gegen Lippstadt schadlos halten.

Herne trat, so wie wir, mit 2 Schülern aus der Bezirksliga an, was ein Kopf an Kopf Rennen versprach. Nach den Doppeln stand es dann auch 1:1, wobei Pascal und Thanesh eine bravoröse Performance boten und ein schon verloren geglaubtes Spiel drehten.

Unerwartet für mich kamen dann auch beide Punkte oben durch Pascal und Rohin, wobei sehr wichtig sogar beide mit 3:0 gewinnen konnten. Thanesh verlor dann unglücklich im 5. Satz zu 10, doch Tayfun zeigte sich von all dem Trubel um ihn herum unbeeindruckt. Er gewann seinen 5. Satz nach Matchbällen für den Gegner zu 10 in der Verlängerung.

Pascal konnte erneut punkten. Rohin bewies am heutigen Tag das er ein toller Fighter ist. Nach 2:0 Rückstand entscied er die 3 folgenden Sätze für sich. Hoppla - wir führten auf einmal mit 6:2 Punkten.

Doch zu früh gefreut. Die beiden starken Schüler der Herner schlugen sowohl Thanesh, als auch Tayfun (übrigens seine einzige Niederlage) und es stand 6:4 - nur noch.

Thanesh, wohl mit ein wenig Wut im Bauch, machte nun kurzen Prozess mit der Nr. 1 der Herner. 3:0 - Boah klasse dachte ich und wähnte uns schon als Aufsteiger. Doch falsch gerechnet, denn es mußte ein Sieg her. Wir hatten gegenüber dem punktgleichen VfL Mark Hamm den schlechteren direkten Vergleich.

Rohin verlor 3:0 jedoch in sehr engen Sätzen, Pascal gab eine 2:0 Führung aus den Händen. Doch bevor er die letzten Punkte für die Gallerie spielen durfte machte Tayfun am kurzfristig angesetzten 3. Tisch unseren 8:6 Erfolg perfekt.

Yessssssssssssssssssssss - geschafft was uns im Vorjahr um einen Nachrückerplatz versagt blieb. Gruppenerster von 4 angesetzten Gruppen und 6 schon garantiert freien Plätzen.

Mit der 1. Jungen, die bereits als Direktaufgesteier feststand und der 4. Schüler die in die Kreisliga aufsteigen konnte, haben wir nun wie unsere Seniorenabteilung auch 3 Aufsteiger. TZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO.

Mit diesen beiden Mannschaften, der 1. Schüler und der neuen Mädchenmannschaft werden wir in der kommenden Saison mit 4 (in Worten VIER) Nachwuchsmannschaften auf Bezirksebene an den Start gehen.

Ein extrem stolzer Jugendwart freut sich jetzt erstmal bis Saisonbeginn.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Kohli Offline

16.05.2011 20:40
#2 RE: 2. Jungen gewinnt die Relegation zur Bezirksklasse Antworten

Meinen Glückwunsch zu dieser Ausdauerleistung! Wenn ich das richtig verstanden habe 3 Meisterschaftsspiele an einem Tag, das geht glaube ich nur als "Teenager".
Weiter so!

Ralf

Ebbywan Kenobi Offline

17.05.2011 14:19
#3 RE: 2. Jungen gewinnt die Relegation zur Bezirksklasse Antworten

Jooo, nicht nur das Kohli. 2 davon auch noch über die volle Distanz. Die Jungs waren geil drauf und alle 6 die dabei waren haben gebrannt.

- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei.
- Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
- Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden
- Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis

Yvies - Vati ( Gast )
21.06.2011 19:15
#4 RE: 2. Jungen gewinnt die Relegation zur Bezirksklasse Antworten

Und jetzt geht der gestresste Jugendwart noch als Schiedsrichter in die Walachei ( Hemer ) , um das mühsam verdiente Geld der Jugendkasse zu spenden ! Weiter so !

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz