nun steht die Gruppeneinteilung für die nächste Saison fest! Die 1.Mannschaft muss in der Bezirksliga Ost antreten.
Die Gegner lauten:
TTV Menden-Platteheide II TTC DJK Lendringsen II TTC Pelkum Hammer SportClub TuS Holzen Sommerberg II TTC turflon Werl II DJK SR Cappel II DJK Germania Kamen SV BW Eickelborn TTF Bönen III TSC Eintracht Dortmund
Na da bin ich ja mal gespannt. Von den Fahrtwegen gesehen eine recht angenehme Gruppe. Lendringsen II und Holzen II sind die bekannten Gegner aus der nähe. Wird schwer diese Saison! Andere Mannschaften kann ich noch nicht einschätzen...mal schauen wie sie letztes Jahr abgeschnitten haben.
Gruß Steven Auf eine Erfolgreiche Bezirksligasaison:)
Ich denke mal das Kamen ganz oben stehen wird, mit einem alten bekannten aus unserer damals Ersten Manschaft Thomas Engemann, Holzen wird ebenfalls ein harter Brocken, man weiß ja nie, wer aus der Ersten runter kommt...
Ich denke auch dass das eine richtig schwere Saison wird, müssen halt irgendwie die Klasse halten...
Egal was auch immer passiert, die Hauptsache ist das ihr so auftretet wie in den letzten beiden Jahren.
Es gibt meiner Ansicht nach keinen Anlaß sich Sorgen zu machen über einen Tabellenplatz. Spaß haben zusammen und möglichst immer komplett spielen, dann wird es auf jeden Fall eine erfolgreiche Saison in der Bezirksliga.
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis