nachdem wir 26 Mannschaften für diese Saison zum Spielbetrieb gemeldet haben, habe ich den WTTV angesprochen und darum gebeten uns die Info zu geben wor wir im Ranking mit der Anzahl der gemldeten Mannschaften liegen.
Heute abend bekam ich folgende Antwort:
Lieber Herr Ebbinghaus,
hier die versprochenen Informationen in aller Kürze:
Die meisten Mannschaften im WTTV: 1. TTVg. Schwerte, TuS Hiltrup (je 26) 2. SV DJK Holzbüttgen (23) 3. DJK BW Annen, Borussia Düsseldorf, Anrather TK, DJK TTF Kreuzau (je 22)
Die meisten Nachwuchsmannschaften im WTTV: 1. TTVg. Schwerte (18) 2. TuS Hiltrup (14) 3. TTC indeland Jülich (13)
Viele Grüße Werner Almesberger
TZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Der Stolz darüber quillt mir förmlich aus allen Poren. Danke an alle die daran mit gearbeitet haben !!!
Am Montag werd ich mal beim DTTB anrufen.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
- Ein guter Aufschlag erspart dir ´ne Menge Lauferei. - Wenn Besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Gewinner haben einen Plan; Verlierer haben Ausreden - Blau Weiß ? Nur beim Tischtennis
Gratulation vom Kassierer. Im wesentlichen brachte uns diesen "Titel" unsere Jugendabteilung ein. Aber auch im Seniorenbereich finden immer mehr Sportkameraden den Weg zu uns. Der Wanderungssaldo ist äußerst positiv mit 7 externen Zugängen und keinem Abgang. Wenn dieser Saldo in Zukunft weiterhin positiv bleibt, ist das doch ein gutes Zeichen für die Stimmung im Verein. Dank an alle die hieran beteiligt sind und waren und vor allen Dingen an die die in Zukunft auch die Arbeit hiermit haben. Das war und wird sicherlich Ebbi mit den 18 Mannschaften im Jugendbereich sein. Hier bitte ich gerade die im Sportausschuß tätigen, ihn tatkräftig zu unterstützen, aber auch alle anderen Aktiven können hier und dort ihr "Schäflein" dazu beitragen.
Übrigens, wir haben doch ein Rubrik Rekorde auf unserer Homepage, da gehört diese tolle Ergebnis unbedingt hin!