Mit einer 6:9 Niederlage startet die erste Mannschaft in die Bezirksliga Saison.
Nach den Doppeln steht es 1:2. Nur Ralf Pusch und ich konnten das Doppel gewinnen. Artur und Ralph verlieren unglücklich im fünften Satz nach 9:5 Führung. Ralph spielte gut, musste sich aber geschlagen geben. Stefan spielte stark und setzte sich knapp im fünften Satz durch. Michi spielte sehr stark und erzielte das 3:3. Ich musste mich nach 2:0 Satzführung und 7:3 im dritten doch noch geschlagen geben. Unten lief es nicht gut und wir lagen mit 3:6 hinten. Nun glänzte unser oberes Paarkreuz. Stefan und Ralph konnten Punkten.Auch ich gewann mein zweites Einzel und es stand 6:6.
Michi und Artur hatten keine Chance und mussten sich geschlagen geben. Ralf kam bis in den fünften Satz, verlor dann unglücklich. Das begonnene Abschlussdoppel konnte abgebrochen werden.
Mit etwas Glück, hätte es auch unentschieden ausgehen können, wenn man die Doppelführung und mein erstes Einzel mit einbezieht. Ohne Marcel eine gute Leistung, die mir Mut für den weiteren Verlauf der Saison macht. Pelkum wurde letztes Jahr dritter der Liga und wir konnten ganz gut mithalten. Nette Truppe, gegen die wir im Rückspiel dann noch eine Rechnung offen haben;)