Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Chris Offline

22.10.2007 13:47
Vierte Mannschaft im Aufstiegskampf vorerst gebremst Antworten

Am Samstag fand das Spitzenspiel der 2. Kreisklasse Gruppe 1 gegen TC Lichtendorf III in Schwerte statt. Beiden Mannschaften war dies bewusst und stellte jeweils die stärkste Mannschaft auf. Lichtendorf erhoffte sich einen Vorteil, in dem sie mit sieben Mann antraten und ein besseres Doppel auflaufen liessen.

Trotz der verstärkten Doppel seitens Lichtendorf konnten wir mit 2:1 nach den Doppeln die erste Runde für uns entscheiden. Der "Trick" des verstärkten Doppels ging also nicht auf.

Im vorderen Paarkreuz ging es mit einem 1:1 weiter. Unglücklicherweise verletzte ich mich nach dem ersten Satz am linken Fuss und war somit für den restlichen Abend stark gehandikapt. Michael zeigte erneut eine starke Leistung und schlug Castro im fünften Satz.

Im Spiel Dürholt - Heix ereignete sich der nächste Unfall und Heix verletzte sich auch an seinem Fuss und gab den 4. Satz beim Stand von 10:8 (2:1 Sätze) auf. Dieter Audehm, an diesem Tag mit Magenproblemen kämpfend, erwischte einen schwarzen Tag und konnte beide Einzel nicht gewinnen.

Der Komplettausfall (in Punkten) im hinteren Paarkreuz besiegelte das Endergebnis von 6:9. Auch die beiden Punkten durch Michael Seeliger und mich konnten unsere Niederlage nicht mehr aufhalten.

Insgesamt dürfen wir Lichtendorf zu einer starken Leistung gratulieren. Sie stehen zu Recht an Position 1 der Tabelle. Ein Unentschieden oder sogar ein Sieg wäre jedoch für uns trotzdem drin gewesen, wenn die verlorenen Spiele mit ein wenig mehr Glück und besserer Form für uns entschieden worden wären.

Ergebnis: Dean/Audehm 1, Seeliger/Dürholt 1, Ehrmann/Imort 0, Dean 1:1, Seeliger 2:0, Audehm 0:2, Dürholt 1:1, Ehrmann 0:2, Imort 0:2

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz