Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Oliver von Colson Offline

29.10.2007 19:38
Wow, was für ein Spiel!!! Antworten

Enger und spannender kann kein Drehbuchautor einen Krimi verfilmen. Am Samstag hatten wir den ungeschlagenen Tabellenführer bei uns zu Gast. Leider begannen wir mal wieder, wie in den letzten Spielen gewohnt, mit einem deutlichen Rückstand. Thomas und ich konnten noch unser Doppel gewinnen, doch dann verloren wir 5 Spiele in Folge zum Zwischenstand von 1:5 . Thomas und ich hatten einen rabenschwarzen Tag erwischt und konnten keines der vier Einzelspiele gewinnen (ich war einmal ganz knapp davor). Sven leitete mal wieder die Wende ein, sodass wir etwas an den Gegner herankamen, 4:7. Besonders unsere beiden Spieler des unteren Paarkreuzes (Ernst und Steven) waren an diesem Tag nicht zu schlagen und machten uns weiterhin Hoffnung auf vielleicht einen Punkt. Beim Stande von 6:8 musste Ernst sein letztes Einzel bestreiten und Thomas und ich gegen das starke Doppel der Postler aus Hagen antreten. Ernst gewann erwartungsgemäß klar und machte für uns noch alles möglich für den einen Punkt.
In einem extrem stark umkämpften Doppel wurde es in der Halle durch Applaus und Anfeuerungsrufe beider Mannschaften sehr laut und emotional, aber jederzeit sehr fair. Im 5. Satz konnten wir uns dann im knappesten aller Ergebnisse mit 12:10 durchsetzen. Es gab reihenweise spektakuläre Ballwechsel, die in dieser Klasse nicht so ohne Weiteres zu erwarten waren. Somit konnten wir uns ein verdientes 8:8 gegen einen ungeschlagenen Tabellenführer herausholen. Beim anschließenden Bierchen gab es noch eine angenehme Gesprächsatmosphäre, wo alle nochmal den ein oder anderen Ballwechsel diskutierten.

Ein Spiel, wie es dies nicht jeden Spieltag gibt, spannend und jederzeit fair!!

Oliver

kp the blocker ( Gast )
29.10.2007 19:53
#2 RE: Wow, was für ein Spiel!!! Antworten

wow - was für eine Spielbeschreibung wieder einmal. Mehr davon!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz