Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Kohli Offline

28.10.2007 11:58
5. verliert gegen Fröndenberg 5 mit 9:4 Antworten

Es lief nicht gut, meinereiner wäre besser im Bett geblieben, die Doppel passen so auch nicht recht zusammen und mit Ausnahme von Jörg und Klaus können alle besser spielen. So wurde es nichts mit dem wirklich möglichen Punktgewinnen. Trotzdem schmeißen wir die Flinte nicht ins Korn! Die nächsten beiden Spiele gegen die beiden führenden in der Tabelle werden dann zur Charakterprobe, zumahl wir da auch noch stark ersatzgeschwächt antreten müssen. In der Rückrunde beginnen wir dann aufs neue mit einer leicht veränderten (verbesserten) Mannschaft.

Sürig 2, Kohlmann, Gottge, Hartmann, Maraun 1, Richter

Sürig/Maraun, Kohlmann/Gottge, Hartmann/Richter 1

Chris Offline

29.10.2007 15:34
#2 RE: 5. verliert gegen Fröndenberg 5 mit 9:4 Antworten

Schade! Wäre wohl mehr drin gewesen!
Welche Andeutungen bzgl. der Rückrunde sprichst Du an. Welche Verstärkung für die "Fünfte" ist denn in Planung?

Kohli Offline

29.10.2007 20:21
#3 RE: 5. verliert gegen Fröndenberg 5 mit 9:4 Antworten

Na ich hoffe das Jannik ein paar mal spielen kann, und Malte rückt aus der 3. zu uns herunter.
Dann tauschen Klaus und Wolfgang noch die Plätze. Anschließend gehen wir fleißig trainieren, immer gesund und mit neuem Elan an die Platte und gewinnen einfach so jedes Spiel ;).

Ralf

Oliver von Colson Offline

31.10.2007 08:52
#4 RE: 5. verliert gegen Fröndenberg 5 mit 9:4 Antworten

Leute, lasst den Kopf nicht hängen. Solche Spiele gibt es nun mal, da müssen wir alle mal durch. Ich finde die Aussichten für die Rückrunde, insbesondere mit Malte, ganz vielversprechend. Ihr macht schon noch Euer Ding, da bin ich mir ganz sicher. Wichtig ist im Moment nur, das Ihr als Mannschaft geschlossen seit und weiterhin zueinander haltet. Auch außerhalb der Meisterschaftsspiele, da kann auch schon mal eine kleine Kaltschale in geselliger Runde helfen .

Oliver

kp the blocker ( Gast )
01.11.2007 08:47
#5 RE: 5. verliert gegen Fröndenberg 5 mit 9:4 Antworten

jaja - 6 Freunde sollt Ihr sein - 3 Euro ins Phrasenschwein

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz