Es lief nicht gut, meinereiner wäre besser im Bett geblieben, die Doppel passen so auch nicht recht zusammen und mit Ausnahme von Jörg und Klaus können alle besser spielen. So wurde es nichts mit dem wirklich möglichen Punktgewinnen. Trotzdem schmeißen wir die Flinte nicht ins Korn! Die nächsten beiden Spiele gegen die beiden führenden in der Tabelle werden dann zur Charakterprobe, zumahl wir da auch noch stark ersatzgeschwächt antreten müssen. In der Rückrunde beginnen wir dann aufs neue mit einer leicht veränderten (verbesserten) Mannschaft.
Na ich hoffe das Jannik ein paar mal spielen kann, und Malte rückt aus der 3. zu uns herunter. Dann tauschen Klaus und Wolfgang noch die Plätze. Anschließend gehen wir fleißig trainieren, immer gesund und mit neuem Elan an die Platte und gewinnen einfach so jedes Spiel ;).
Leute, lasst den Kopf nicht hängen. Solche Spiele gibt es nun mal, da müssen wir alle mal durch. Ich finde die Aussichten für die Rückrunde, insbesondere mit Malte, ganz vielversprechend. Ihr macht schon noch Euer Ding, da bin ich mir ganz sicher. Wichtig ist im Moment nur, das Ihr als Mannschaft geschlossen seit und weiterhin zueinander haltet. Auch außerhalb der Meisterschaftsspiele, da kann auch schon mal eine kleine Kaltschale in geselliger Runde helfen .