Na dann will ich auch mal wieder etwas zum Besten geben! Ohne Thomas (Kurzurlaub im Sauerland) bestritten wir unser Heimspiel gegen Lichtenplatz II (Gevelsberg) am Samstag. Obwohl der Gast im Tabellenkeller platziert war, hatten wir uns auf eine nicht ganz so leichte Aufgabe wie in Letmathe eingestellt. Trotz der etwas gemischten und weniger gut eingespielten Doppel konnten wir uns gleich zu Beginn mit einem 3:O-Spielstand in Führung bringen. Hier möchte ich besonders Steven herausheben, da er im Gegensatz zum Einzelspiel sehr souverän und konzentriert aufspielte. Ich dagegen hatte im Doppel noch etwas Temperaturprobleme, wie ein Diesel! Ich konnte mein erstes Einzel ohne große Probleme über die Bühne bringen. Hinrich tat sich mit der starken Nr. 1 der Gäste allerdings sehr schwer und verlor dann recht deutlich. Sven, Ernst und Karl-Otto waren mal wieder nicht zu schlagen und sind der große sichere Rückhalt der Mannschaft. Steven hatte eigentlich nur Probleme mit seinem Selbstvertrauen, spielen kann er immer noch sehr ordentlich. Nur genügt das im Moment nicht zu einem Sieg. So stand es dann nach ca. 60 min. bereits 7:2 ! Im 2ten Durchgang musste Hinrich dann gegen die Nr. 2 ran und konnte sich auch hier, nach sehr starkem Beginn, leider nicht durchsetzen. Gleichzeitig durfte ich gegen die Nr. 1 ran und konnte den Gegner mit einem taktischen Spiel sehr deutlich schlagen. Sven machte den Sack dann zu und beschloss das Match mit einem alles in allem verdienten 9:3 für uns. Die Jungs aus Lichtenplatz waren sehr angenehme Sportskollegen, mit denen wir noch eine 3/4 Stunde beim leckeren Bier zusammensaßen .
Bereits heute haben wir unser nächstes Spiel in Hagen-Vorhalle gegen eine sehr sehr starke Mannschaft, leider wieder ohne Thomas, der uns viel zu oft gegen starke Mannschaften fehlt. So setzen wir wieder mal auf unsere starken Leute in der Mitte und Unten. Ein 8:8 wäre sicherlich ein riesen Erfolg, mal sehen .