Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 News-Forum für Informationen (z. B. Wichtige Termine, Spiel- und Turnierergebnisse usw.)
Klaus, die Wand ( gelöscht )
06.05.2009 14:08
Cheerleader bei den Relegationsspielen der 5. Mannschaft? Antworten

Diese Form von Anfeuern muß es ja nicht sein, aber über Zuschauerunterstützung würden wir uns sehr freuen:
Am kommenden Wochenende spielen wir mit dem TuS Holzen-Sommerberg 5, VfL Eintracht Hagen 3 und TuS Grundschöttel 3 um den Aufstieg in die 2. Kreisklasse. Austragungsort ist lt. click-tt die Emil-Schumacher-Schule, Langestraße 75, 58089 Hagen-Wehringhausen ( VfL Eintracht Hagen, nicht weit vom Hauptbahnhof ). Unser erstes Spiel beginnt am Samstag um 15.00 Uhr, das zweite um 18.00 Uhr; am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr wird das dritte Spiel ausgetragen ( Spielpaarungen siehe Kohlis Beitrag ). Die Mannschaft trifft sich am Samstag um 14.00 Uhr an unserer Halle. Am Sonntagmorgen drücken wir auch der Mädchenmannschaft die Daumen, die zeitgleich ihre Relegation austrägt.

Ebbywan Kenobi Offline

06.05.2009 16:41
#2 RE: Cheerleader bei den Relegationsspielen der 5. Mannschaft? Antworten

Tach auch an alle,

am Samstag bin ich dabei, allerdings werde ich bei einem Spiel von euch neutral sein, bzw. den Holzenern die Daumen drücken.

Nach meiner Rechnung steigen 3 der 4 Teilnehmer an der Relegation in die 2. KK auf. Ich denke das dürfte für euch eine machbare Aufgabe sein.

Am Sonntag bin ich mit den Schnuckies in Anrath. Hoffend, das ihr das Ding am Samstag schon in trockene Tücher gebracht habt, würde ich mich freuen wenn ihr noch die Fahrt nach Anrath auf euch nehmt. Dann könnt ihr uns dort von eurem Abschneiden persönlich berichten, ansonsten reicht auch ´ne SMS - Siggi hat die Nummer.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)

Simon G ( Gast )
07.05.2009 16:53
#3 RE: Cheerleader bei den Relegationsspielen der 5. Mannschaft? Antworten

Also die Mädchen haben schon angekündigt vorbei zu kommen. Über noch mehr Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen!

Mädchen... »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz