auch für unseren Nachwuchs ging eine lange Hinrunde zu Ende.
Vor der Saison konnte man damit rechnen, daß ein paar unserer Kid´s in den Tabellen ganz vorne daei sein werden. So rechnete ich mit vorderen Platzierungen der Mädchen, der 1. Jungen und 2. Schülermannschaft.
Herausgekommen ist wesentlich mehr!!! Alle 10 Mannschaften haben meine Erwartungen und Vorgaben bisher mehr als erfüllt. Wir alle können stolz und zufrieden mit unseren Jugendlichen sein.
Aber un zu den Ergebnissen: 1. Mädchen - Bezirksliga - 1. Platz (14:0 Punkte) 1. Jungen - 1. Kreisklasse Ost - 1. Platz (15:1 Punkte) 2. Jungen - 1. Kreisklasse Ost - 3. Platz (13:3 Punkte) 1. Schüler - Bezirksliga - 7. Platz (4:12 Punkte) 2. Schüler - Kreisliga - 2. Platz (16:2 Punkte) 3. Schüler - 1. Kreisklasse Mitte - 2. Platz (9:3 Punkte) 1. B-Schüler - 1. Kreisklasse 2 - 1. Platz (14:0 Punkte) und damit Staffelsieger, RR Kreisliga 2. B-Schüler - 1. Kreisklasse 1 - 1. Platz (14:0 Punkte) und damit Staffelsieger, RR Kreisliga 1. C-Schüler - Kreisliga - 2. Platz (12:6 Punkte)komplett neue Mannschaft 2. C-Schüler - Kreisliga - 6. Platz (8:10 Punkte)komplett neue Mannschaft, alles Anfänger
Dabei darf man nicht vergessen, daß alle Mannschaften sich untereinander gut ergänzen. Wenn es die Schule, die Eltern und der Terminkalender der Kid´s es erlaubt, sind fast alle bereit sich für die anderen einzusetzen. Das erfreuliche Ergebnis daraus ist, daß wir kein Spiel absagen mußten, wie in der letzten Saison leider mehrfach passiert.
Besonders erfreut bin ich über viele gute Entwicklungen der Kinder. Ich würde mich freuen wenn mehr Erwachsene sich an den Leistungen folgender Spieler, durch Besuche der Spiele zum Beispiel erfreuen: Rohin Noori, Azercan Cifci, Enrico Hiller, Daniel Badura, Niklas Rust aus den Schülermannschaften, beide B- und C-Schülermannschaften.
Eine ganz tolle Bilanz hat Sezai Aslan erreicht. Als jüngster, und vom Stichtag her noch A-Schüler, konnte er mit einer 13:0 Bilanz die 1. Jugend an die Tabellenspitze und zur Herbstmeisterschaft führen. Ich hoffe mit ihm in den nächsten Jahren noch viel Spaß und Erfolge zu haben.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)